Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 18:26
Lovers

So mein Wichtelbildchen zum Sommeranfang für die Liebe Incubusengel_Mystel .
Da du ja beide wolltest um mich zu ärgern mal wieder, hoffe ich dass die beiden dir gefallen mit der Puschelboa um sie herum geschlungen. :D

Liebe Grüß

Misaki~

(c) Misaki 202.06.01
Themen:
Shōnen-Ai, Diabolik Lovers

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Laito / Raito Sakamaki, Subaru Sakamaki

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstift, Fineliner, Polychromos, Tinte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-06-02T07:09:38+00:00 02.06.2020 09:09
Uh~ das sieht ja schick aus! *_* Ich liebe es~! Es ist dir super gelungen, vor allem seh ich jetzt auch erst wie gut die beiden Farben also violett mit dem rot harmonieren und diese Federn~ die sind ein Traum. Und die Puschlboa wirkt wirklich wie ein langer Fuchsschwanz, von nem Scheefuchs oder so? Sieht toll aus.
Und nun zu den beiden Süßen: Echt mal die Spielemacher von den Diabolik Lovers Spielen hätten nicht verheimlichen sollen dass die beiden ein echt scharfes Pärchen wären, ich wette dann wäre das Game auch bei uns bekannter xD Aber die Pose, die Farben und auch die Colo harmonieren so richtig gut und es sieht heiß und süß in einem aus. :3 Und auch wenn der Scan wieder enige Farbpigmente gefressen hat, dennoch ist es ein super süßes Bildchen das ich zwar gestern schon in meine Favos packte, aber bei meiner Laune die ich da hatte wollte ich dir keine Kommis schreiben. Dafür haste jetzt einen. Vielen lieben Dank noch mal dafür *dich feste knuddel* :3