Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2020 22:18
jemand auf Tumblr wollte mehr Gus/Jesse ^^ Themen:
Shōnen-Ai, Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jesse Pinkman, Gustavo "Gus" Fring

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-05-28T03:26:34+00:00 28.05.2020 05:26
Also auf das shipping wäre ich nun nicht gekommen.... hmmm... ich gestehe, ich kann mich mit dem Pairing nicht anfreunden. Irgendwie ist Gustavo asexuell für mich. Weiß auch nicht. Aber das Bild finde ich trotzdem toll und ich habe sofort erkannt, um wen es sich handelt. Und wieder ganz zärtlich alles. Toll. :3
Antwort von:  Kroko
28.05.2020 09:30
Danke, danke! Ich hab auch total Probleme, mir Gus in intimen Situationen vorzustellen, aber ich dachte, ich probiers mal aus ^^