Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2020 13:23
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackraven7
2020-08-27T10:08:17+00:00 27.08.2020 12:08
Sieht echt toll aus :D
Ich bewundere wie du Männerkörper zeichnen kannst! Und das Schattieren liegt dir auch sehr!
Die ganzen Details im Hintergrund beeindrucken mich auch.
Mir fällt es noch schwer detaillierte Hintergründe zu zeichnen x_X
:D
Antwort von:  Dinaera
28.08.2020 18:41
Aaaaaw vielen lieben Dank :D
Sehen beide männlich genug aus? xDD ich habe für die Pose als Referenz ein Foto aus dem Internet her genommen weil es mir so gefallen hat xD und da war eines davon eine Frau, daher rührt es mich wirklich, dass du davon begeistert bist :D
Das hörst du jetzt sicher nicht gerne, aber zum Thema Hintergründe hilft nur üben, üben, üben, üben,... ich hab das erst verbessert nachdem ich ein paar echt heftige Hintergründe gezeichnet habe, danach ist es wirklich besser geworden (ich hasse es wenn man mir sagt "üben!" aber es stimmt leider XDD
Das hier war das ausschlaggebende Bild:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/949027/2678199/
Die Vorgabe war, dass es in A5 sein sollte,... ich bin echt schlecht darin so groß zu zeichnen xD damit versau ich mir immer meine Anatomie,... also hab ich natürlich genug für den Hintergrund gebraucht xDDD