Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 21:09
Hey Hey
heute abend sogar noch ein 2. Bildchen, welches ich euch präsentieren kann..

Zu sehen meine beiden Ocs Kusuri und Yosuke in trauter zweisamkeit an einem morgen..

Ich hoffe es gefällt euch :D ich liebe die beiden..
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-23T20:28:56+00:00 23.05.2020 22:28
Das ist ein wirklich schönes Bild. Wie verliebt die beiden sich in die Augen schauen. :D
Das Bild ist sehr gut gemacht. Wenn ich was anmerken darf, bei Kusuris Kopf hätte die Kinnlinie vielleicht etwas länger sein können, oder die Schatten direkt unterm Kinn etwas stärker sein können. Klar, man sieht, wo das Kinn aufhört und der Hals anfängt, bei Yosuke zum Beispiel ist es aber noch deutlicher. Aber natürlichsieht es auch so schon sehr gut aus, das sowieso.
Und die Hand in Kusuris Haaren sieht super aus!
Antwort von:  Dudisliebling
23.05.2020 22:46
Hey hey
Hmmm ich verstehe was du meinst.. danke für den Tipp! Ich werde gezielt darauf achten, bei den nächsten Bildern..
Freue mich wieder sehr das es dir gefällt.. *.*
Gerade gestern habe ich die Story zu den beiden fertig geschrieben.. nun nur noch betan und hochladen :D
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2020 22:57
Echt? Oh, wie cool! :D
Von:  PoG16
2020-05-18T20:05:49+00:00 18.05.2020 22:05
Schönes Bild. Ich bin so auf die Geschichte der beiden gespannt. Von deinen Bildern her mag ich die beiden auch echt gern. Kusuri in Hana no Maho tut mir soo leid, weil er alleine ist. :( Zumindest soweit, wie ich bisher bin. (76/111)
Antwort von:  Dudisliebling
19.05.2020 07:24
Hey hey
Du wirst sehen, das das Drama hinter der Einsamkeit sogar noch größer ist, als ich es damals eingeführt habe.. aber wie auf dem Bild zu sehen,verrate ich schon ein wenig, wie das Ende aussehen wird..
(Wow schon so weit!)
Deine Dudisliebling