Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2020 15:25
Verwendete Referenz:
Pose...

Themen:
Shōnen-Ai, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T18:27:09+00:00 18.05.2020 20:27
Die beiden Karten sehen wirklich toll aus. :)
Beide Pärchen sind echt süß und bei beiden ist die Interaktion echt toll. Da fällt es schwer zu sagen, welches Motiv mir besser gefällt, wobei ich denke, es ist das mit den Jungs, denn den Blickwinkel finde ich da noch einen Ticken spannender. ^^
Von:  Angelheard
2020-05-17T19:18:40+00:00 17.05.2020 21:18
Wow zwei sehr hübsche Karten die du in so kurzer Zeit gezaubert hast.
Die Szenen sind wirklich hübsch geworden und die Stimmung kommt auch super rüber.
Zwei sehr hübsche Karten die du hier gemalt hast
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-16T14:17:56+00:00 16.05.2020 16:17
Oh.
Schöne Szenerie.^^
Von: mari-mari
2020-05-15T13:56:07+00:00 15.05.2020 15:56
Haha, bei Angelheard waren es die Mädels die mich überzeugten, bei dir sind es eindeutig die Boys. X"D
Auch du hast wirklich hübsche Lines gebaut und die jeweilige Szene schön eingefangen. Es sind relativ einfach gestaltete Karten, aber nach dem du nur für uns eingesprungen bist, und demnach sicher auch unter Zeitdruck warst, kann ich das verstehen und ohne viel Schnickschnack hast du die Gefühle und das Thema einfach auf den Punkt gebracht. Die Farben sind auch bei dir stahlend schön, wobei mir die Alkoholkolo bei den Jungs besser gefällt. Also mein Fanfähnchen wedelt definitiv für die Jungs, obwohl es bei den Mädels ja scheinbar gleich schon heißhergehen könnte. ;"D

Fav for the Boys ~♥