Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 20:02
1062 I Love You
Shojo-Ai Kärtchen
Ich wollte unbedingt mein kleines Lolitapärchen nochmal malen
Zum ersten mal habe ich sie hier gemalt https://www.animexx.de/fanart/zeichner/66344/2708184/
Und jetzt sind mir sogar auch Namen für die zwei eingefallen :3
Die Blonhaarige ist Lilly und ihre Freundin ist Belle :3
Meine neuesten OC´s

1061 Küsschen
Shonen-Ai Kärtchen
Hier wären meine beiden OC Florin (im Katzenpulli) und Lucian
Themen:
Shōnen-Ai, Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T18:45:57+00:00 18.05.2020 20:45
Das sind zwei wirklich schöne Karten. ^^
Ich finde es toll, dass du aus den beiden Lolitas jetzt OCs gemacht hast. Schon die erste Karte mit ihnen mochte ich sehr gerne. ^^
Die beiden sind hier auch echt toll inszeniert. Die Pose ist so schön.
Und auch die beiden Jungs sehen super aus. Die Blicke sind da voll süß. Weil der eine die Augen geschlossen hat und sich zu dem anderen hinbeugt, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich vielleicht gleich küssen wollen. :D
Zwei wirklich schöne Karten! ^^
Von: mari-mari
2020-05-15T13:49:36+00:00 15.05.2020 15:49
Hui, die sind wirklich hübsch geworden. =ÖvÖ=
Das Lolitapärchen gefällt mir ein Mü besser als die Jungs. Aber ich mache das jetzt einfach mal an den hübschen Kleidern dingfest. X"D Die Mädels scheinen auch bereits weiter in ihrer Beziehung zueinander zu sein als die Jungs. Wobei ich Florins Katzenpulli ja übelst feiere. X"D *Katzen-nerd desu* Auch wenn meine Liebe hier wirklich mehr zu den Mädels geht (obwohl ich mit Shojo-ai tatsächlich noch nicht wirklich was anfangen kann, kommt vielleicht noch, wer weiß) finde ich beie Karten sehr schön. Du hast sie gut in Szene gesetzt und die Gefühle mit den weichen Farben toll rüber gebracht. Die Lines sind sauber und man erkennt wirklich, dass du dir bei beiden Karten deine Gedanken gemacht hast. ^^=

Favo the Girls ~♥
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-13T13:43:16+00:00 13.05.2020 15:43
Hmmm...
Recht gelungen.
Von:  Doryanthes
2020-05-12T20:22:05+00:00 12.05.2020 22:22
Die Farben sind besonders schön!