Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2020 21:02
Hey Hey
Heute wieder ein bildchen von meinen beiden lieblingen Yosuke und Kusuri..
romantisch unterm Regenschirm und in moderner Kleidung.. :D
Ich hoffe sie gefallen euch..
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-05-23T05:08:52+00:00 23.05.2020 07:08
Mal abgesehen von dem Regen, der echt richtig gut gelungen ist*meinen imaginären Hut zieh*, finde ich diesen leichten Fuß-Flip-Kuss-Moment bei Kusuri toll. Das sieht so charmant-neckisch aus.^^ Hach, ich freu mich einfach schon drauf ihre Lovestory zu lesen^^
Antwort von:  Dudisliebling
23.05.2020 07:11
Hey hey
Danke dir.. das der Regen so gut gelingt.. bzw auch echt einfach ging, hat mich natürlich happy gemacht.. mir gefällt er auch..

Die beiden werden eine süße, dennoch auch heftige Lovestory haben.. ich bin sehr gespannt was du dann dazu sagen wirst
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  PoG16
23.05.2020 07:12
Ich auch;)
Seeehr gespannt.
Du Foltermagd ;P
Antwort von:  Dudisliebling
23.05.2020 10:20
Oh den Spitznamen kannte ich noch gar nicht ;-)
Von:  Nudelchen
2020-05-13T18:14:37+00:00 13.05.2020 20:14
Das ist aber eine süße Szene. Die zwei unter dem Schirm, das ist sehr romantisch.
Den Regen hast du toll dargestellt und auch der Schirm im schrägen Blickwinkel sieht sehr gut aus.
Die modernen Outfits der zwei sind echt schick und stehen den beiden auch sehr gut. :D
Antwort von:  Dudisliebling
13.05.2020 21:03
Hey hey
Vielen Dank
Es hat sehr spass gemacht die Kleidung zu zeichnen.. was würde, vorallem yosuke so stehen? Was würde zu seinem Charakter passen? Ich bin ganz zufrieden damit..
Beim Regen wollte ich mich ausprobieren und war überrascht, wie gerade die Spiegelung am Boden, doch gut zu machen ist..
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
16.05.2020 19:49
Das ist cool, dass das so Spaß gemacht hat. xD
Oh cool! :D
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-05-07T05:16:31+00:00 07.05.2020 07:16
Haaach die zwei , meine lieblinge *schwärm* nicht nur dass das bild ein zimlicher spolier ist auf kusuris zukunft sondern auch ein wunderschönen intimen moment der zwei zeigt, Mir gehfählt wie lässig cool yosuke wirkt und unser schweinchen wie ein verliebtes Mädchen was von seinem Schwarm geküsst wird :) die aus arbeitung is auch schön.

Was ich mich frage sieht man den bart von kusuri nur nich der hat er sich rasiert ;)


Mach weiter so :)


Glg
Kurai
Antwort von:  Dudisliebling
07.05.2020 07:35
Hey hey mein füchslein..

Ich könnte nun sagen, man sieht den Bart nicht, aber ich hab ihn mal wieder vergessen.. genauso sein mal im Gesicht.. verzeih >.<
Gerade gestern haben wir es noch genau darüber gehabt.. fürchterlich!

Es freut mich das es dir gefällt.. kusuri friert schneller als yosuke und schmiegt sich an seinen Körper um dem Regen zu entkommen..
Die beiden sind einfach so verliebt..
Spoilern tu ich wirklich, aber wenn die Lust einen packt dann ist das eben so.. so hat die Story eben viele Illustrationen..
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
07.05.2020 14:49
Na immerhin bist du erlich xD ❤️❤️
Von:  Boahencock-
2020-05-07T03:19:38+00:00 07.05.2020 05:19
Das Bild hat was! Ihrgend wie elegant. 👍
Antwort von:  Dudisliebling
07.05.2020 07:31
Hey hey
Vielen Dank dir..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-07T02:31:02+00:00 07.05.2020 04:31
Stehen die zwei da vor einen Scheunen/ Stall Tor
( Heustadell)
🤭🤫🤔 .
Ein schönes Bild 😁😁😁😁
Antwort von:  Dudisliebling
07.05.2020 07:30
Hey hey
Ja irgendwie stehen sie da wohl in einem Eingang xD ich hab mir (außer dem regen) nicht wirklich was zum hg gedacht.. zur Zeit hab ich da ein bisschen wenige Ideen ^^*
Freut mich dennoch das es dir gefällt :D
Deine Dudisliebling