Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 01:01
Inspiriert von der Novelle ‘A Good Marriage’ von Stephen King.

Ilegir (mein Altmer Oc) weiß noch nicht so ganz worauf er sich eingelassen hat, als er Sjavar (mein OC Halb Nord, Halb Kaiserlicher) geheiratet hat. Hier war er noch so glucklich aber später würde er noch auf das dunkle Geheimnis stoßen, dass Sjavar vor ihm verborgen hat (Tipp..er ist ein Serienmörder)
Themen:
Shōnen-Ai, The Elder Scrolls, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Altmer / Hochelfen, Menschen

Unterthemen:
The Elder Scrolls Online

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-07-09T12:21:53+00:00 09.07.2020 14:21
Hallo!

Mir fiel zuerst der Unterschied in der Nagel- zur Haarfarbe auf, und dass der Stil durch die härteren Schlagkarten zwar robust, durch die feingliedrigen Tätowierungen und Accessoires jedoch trotzdem zart wirkt. Eine spannende Kombination!
Der Gebäudehintergrund unterstreicht die Fantasy-Atmosphäre wahnsinnig gut. Wie vom Sonnenaufgang geküsst! Als Momentaufnahme kann man es sich sehr gut vorstellen, zumal dein Beschreibungstext die Schatten und Wolkenspiele bedrohlich erscheinen lässt ... Vorahnungen eben.

Viele Grüße, Morgi