Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2020 00:06
EDIT:
WOW Danke fürs AL! Das kam unerwartet. Ist ja thematisch nicht gerade massentauglich, aber ich freu mich riesig, dass es die beiden Jungs geworden sind :/D ♥
-------------------------------

Irgendwer hat ja behauptet Nebel mache alles epischer. Zu viel Nebel allerdings, nunja. Hat jemand mal nen Föhn?
Nach langer Zeit mal wieder was Größeres... man der viele Platz hat mich komplett überfordert. Geht es eigentlich noch irgendwem so, dass man random die Figuren zeichnet und dann irgendwie einen Hintergrund drum rum bastelt der keinen Sinn ergibt und wahlweise völlig banane mit Steinen und Pflanzenzeug auffüllt, was noch so an Platz da ist? Nein? na egal lasst uns nicht weiter drüber reden. Auch nicht über den Fehler, dass Vels Kutte irgendwie vor Artis Rockteil ist, obwohl sie dahinter sein müsste? Ich behaupte mal genau an der Stelle - und nur an der Stelle - weht gerade Wind.

Ja da sind sie wieder, mein einziges allerliebstes Lieblingsparing of all time. Für immer und ewig und so, weils nie wieder weggeht und sich festgebrannt hat. XD
Mein Kopfgeldjäger Irken OC Arti und Velras, seines Zeichens Mafiosi Unterweltboss und Sharus Invader Zim OC. ♥

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Kopfgeldjäger ist Arti auf Velras getroffen und anstatt zu knallen, hat es gefunkt. Daraus ist dann schnell mehr geworden. Sie sind ungefähr die explosivste Mischung diesseits der Milchstraße.
Die beiden klopfen in regelmäßigen Abständen an die Hintertür in meinem Kopf um „Hallo“ zu sagen und dann passieren Dinge: Explosionen, Schießereien, Türen werden eingetreten, Parties gefeiert, Leute gefoltert und so weiter. In meinem Kopf ist Arti vermutlich auch irgendwann doch mal soweit das er die eine Frage stellt, nachdem die Verlobung damals ja im Grunde ein Versehen war und er es nicht besser wissen konnte. Tja… Charakterentwicklungs blabla und so. Aber die Antwort darauf wird das Universum nie erfahren, weil es das wahrscheinlich gar nicht verkraften könnte.

Vels Outfit ist in ein bisschen improvisiert. Ich hoffe es passt so. Er trägt auf jeden Fall Chaps (auch wenn man die nicht so toll sieht) und Stiefel zum Feuer aus- und kleine Tiere tottreten. Weite Ärmel hab ich bei der Pose nicht hinbekommen… vielleicht sind sie auch einfach in der Reinigung eingelaufen, dann geht das auf Yeats Kappe. XD

Nun zur Preisfrage? Warum hat einer der berüchtigtsten Kopfgeldjäger der Galaxis eine PINKE Sniper Riffle? Ja also, das war ein Lieferfehler! Eigentlich hatte Arti das neuste, schickste, teuerste Gewehr, was auf dem Markt für Credits zu kriegen ist, in unaufgeregt langweiligem standartgrau bestellt. Weil aber einer der Paketsklaven auf Callnovia mal wieder rebellieren musste, hat der in einem Anflug von Aufmüpfigkeit, die Bestellung absichtlich versaut und einfach eine andere Farbe eingepackt. Das Gewehr trägt übrigens den schönen Namen "Friedensstifter." Da ist dann die Farbe auch egal.

Ums nochmal auf bildlicher Ebene zusammen zu fassen:
Arti schlägt euch die Thesen nicht ans Tor, sondern direkt ins Gesicht und Velras würde irgendwo in aller Ruhe falsche Ablassbriefe verkaufen, sich die Taschen voll machen und den Leuten wie ein Priester die Errettung der Seele versprechen.
Hach, Ehrenmänner. ♥

Verlas (schwarz, Sennen Din) (c) by Sharu
Arti (Grün, Irke) (c) by Lennylein
Themen:
Shōnen-Ai, Science Fiction, Invader Zim

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Größe:
A5

Glitzer:
JA.

Foto:
Wer den Glitterhimmel sehen mag: https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Widmung: :
Sharu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2020-05-02T21:18:09+00:00 02.05.2020 23:18
Wirklich cooles Bild :O Ich kenn das Fandom nicht, aber finde die beiden trotzdem sehr interessant anzusehen^^ Ist mal was Anderes
Von:  _Zirkonia_
2020-04-28T05:39:37+00:00 28.04.2020 07:39
Ich finde das ist ein wirklich gelungenes Fanart
Man sieht deutlich das da viel Arbeit drin steckt und es sieht wirklich toll dadurch aus.
Somit ist es in meinen Augen ein Verdientes Al
Von:  TAEMIN-
2020-04-25T09:07:22+00:00 25.04.2020 11:07
Und OB ich das kenne, wenn man zwei Figuren zeichnet und am liebsten jetzt damit aufhören möchte und dann doch noch einen sch*** HG hinklatschen sollte, weil das Gesamtbild dadurch einfach besser aussieht ^^' Ich mach ja gerne dann den Fehler, dass ich einfach Sprechblasen einbau..schön groß, auch wenn es nur ein Wort beinhaltet rofl XD Das war immer meine Lösung, aber mittlerweile zeichne ich nicht mehr so oft oder hab einfach keine Zeit...egal!

Ich kenn leider weder die Serie/Cartoon? noch die Figuren. ABER ich finde sie auf deinen Bild sehr cool und würde so gerne mehr von ihnen erfahren. Was ich so in deiner Beschreibung gelesen habe, würde ich doch glatt jetzt gerne einen Doji dazu lesen wollen .___. Du hast mich neugierig auf die beiden gemacht. Sie sind jetzt zwar nicht menschlich, aber gewissermaßen ziemlich hot, wenn ich das so sagen kann
Ich bin großer Sci/Fi Fan und solche Figuren als Bishis umzubauen und als Shonen-Ai Pärchen durch das Weltall fliegen zu lassen..das hat seinen Reiz!
Und die Fühler....das sieht um weiten noch heißer aus an Arti (? Ich hoffe, ich verwechsle jetzt keinen xD), als wenn du ihn einfach eine "Glatze" verpasst hättest. Ich kann nicht oft genug dort hinsehen....hach schade, dass es wirklich keinen Doji dazu gibt =P

Hoffentlich gibts auf jeden Fall mehr Fanarts dazu, vllt sogar als Yaoi Umsetzung?! ;) Wie schon erwähnt würde ich gerne mehr von ihnen sehen wollen. Sehr sympathische Aliens, Außerirdische?! <3
Auf jeden Fall in meiner Favo und ein Like dazu!
Ach und ich hab dich mal schön für Aikos Liebling vorgeschlagen 0=) Nichts zu danken =P
Antwort von:  Lennylein
25.04.2020 15:16
Hui, das freut mich danke :)
Leute hier auf Animexx zu finden, die mit dem Thema Sci Fi und co, tatsächlich was anfangen können, ist gar nicht so leicht. Und ja du hast ganz recht Arti =Grün Vel =Schwarz.
Freut mich, dass du das so siehst. Tatsächlich findest du mehr (aktuelle!!) Infos zu den beiden in meinem Stecki unter dem Punkt "OCs Wichteln Kakaos" ;)

Mehr sehr sehr altes Fanart zu den beiden gibt es tatsächlich in meiner Galerie. Aber das ist eeeecht altes Zeug teilweise von 2011 oder so. Einfach in meiner Galerie auf "Große Formate" klicken und ein, zwei seiten nach hinten blättern da findest du noch ein bisschen was dazu ;D
Außerdem.. doch dazu gibts ein Douji, hier: https://www.animexx.de/doujinshi/admin/50565/charakter/ Aber auch das ist eeeeecht uralt (2012 oder so?) und eeeecht schlecht gemacht und naja ich gehe nicht mehr so ganz konform damit und inzwischen habe ich Artis Design auch son bisschen angepasst und naja....egal. Guck es dir besser nicht an oder so. XD

In der nahen oder etwas ferneren Zukunft wird es vermutlich wieder etwas mehr zu den beiden geben, weil ich sie einfach nicht aus dem Kopf krieg.
Antwort von:  TAEMIN-
26.04.2020 16:26
Bitteschön =)
Das stimmt...das denk ich mir auch jedes Mal. Egal ob es das Thema Sci Fi oder gar eine Serie zu diesen Genre gibt. Es ist verdammt schwierig, Leute dazu zu begeistern und wenn dann kennen sie teils die ganzen Sci Fi Serien nicht =( Schade..ok, ich kenn jetzt diese Serie auch nicht, aber das kann man ja nachholen XD Im Grunde mag ich Sci Fi ja
Ja, ich hab mich schon etwas umgeschaut auf deinen Stecki. Da wird man ja mit Infos erschlagen XD <- war jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaub, ich bin fürs erste informiert über die beiden *____*v Dankeschön~

Ich hab mich auch etwas in deiner Fanartgalerie umgeschaut und deine alten Werke gefunden. Waren genauso wenig schlecht. Ich bewundere das, wenn man was anderes zeichnen möchte als einen Menschen. Ideen findet sicherlich jedermann, aber das dann wirklich freizustellen: ich finde das ist schon ne Herausforderung, weil nicht jeder darauf wirklich toll reagiert. Meistens schämt man sich dann für seine eigenen Vorstellungen von bestimmten Charas. Mhh...oder ich bin einfach nur ein Feigling 0=)
Zu spät, Doji wurde schon angeschaut XD Ich bin zwar kein Englisch-profi (liegt einfach zu weit zurück *hust*) hab ihn aber gelesen. Hey-es ist immer Luft nach oben =) Du kannst super zeichnen. Ich liebe deine Muskeln XD *schwärm*

Das hoffe ich mal ;)
Würde mich freuen. Aber bitte in Farbe ^^ Auch, wenn du das Nebelgedöns nicht magst-ich find alles ziemlich stimmig. Auch die Farbengebung mag ich sehr gerne *___*Bitte mehr!~
Antwort von:  Lennylein
26.04.2020 19:12
Zu Invader Zim, also der hierzu passenden Serie, gibt es gerade einen neuen Film auf Netflix. Der ist tatsächlich richtig gut geworden.
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-25T07:31:42+00:00 25.04.2020 09:31
ich finds keineswegs übertrieben. der viele nebel verleiht dem ganzen noch mehr tiefe und atmosphäre.
die farben sind auch wieder klasse
Antwort von:  Lennylein
25.04.2020 14:51
haha, danke ich bin noch am überlegen die Tusche nochmal mit Wasser zu verdünnen darüber muss ich nochmal schlafen. :)