Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 18:01
Obwohl ich es sehr liebe hat mich Dream Daddy oft ziemlich traurig gemacht (und manchmal auch wütend). Besonders "schlimm" war Robert und wieso sieht man in diesem kurzen Abriss. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber auf jeder Route und mit jeder Wahl hat er mich wieder ferig gemacht. Ich weiß kaum, welche Möglichkeit ich wirklich wählen würde, jetzt, wo ich alle kenne. Wahrscheinlich die initiale "Wahl", einfach mit ihm zu schlafen und nach den "Dates" hau ich ihm einfach für sein Verhalten eine rein bis er zur Vernunft kommt.
Ich war so traurig, dass ich nicht mal wenigstens mit ihm reden konnte und darüber, dass er mir in den Nebenmissionen begegnete, hab ich mich so sehr gefreut.

Damien hat mir gut gefallen, bis auf mein Fail, genau eine Wahl vor dem Auffinden der Hündin. Und... RomCom's? Äh... nur über meine Leiche.^^'
Brian war auch ein wahrscheinlicher Kandidat, nur dass auf dem letzten Date sich meine Dadsona so eklich benommen hat versteh ich nicht. Freundschaftliche Konkurrenz mit ihm... jederzeit! ... aber RomCom's. o_O'
Joseph konnte ich tatsächlich ziemlich gut nachvollziehen und ich mag, dass er zumindest weiß, dass er nur versucht, ein Bild aufrecht zu erhalten.
Craig gefällt mir eigentlich besser als Kumpel, aber Campen war schon nice.
Mr. Vega (ich kann ihn nicht Hugo nennen^^) hat mich mit seinem Hobby echt nochmal gekriegt. Nur mit Mat konnte ich trotz Musikhobby nicht wirklich connecten.

Ach, Dream Daddy, schön war's mit dir.<3


Ist der Fanfic "Robert X Joseph X Dadsona" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Dream Daddy, a Dad Dating Simulator

Themen:
Shōnen-Ai, Yaoi, Dream Daddy: A Dad Dating Simulator

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Brian, Craig, Damien, Hugo, Joseph, Mat, Robert

Unterthemen:
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2019-04-21T16:55:40+00:00 21.04.2019 18:55
Ahhh wie cool *-* xD Ich hab das vor einiger Zeit gespielt und Robert gefiel mir auch sofort. Immer diese schlimmen Typen, die einem das Herz stehlen xD Ich fand seine Route auch sehr schlimm, was so den emotionalen Content anbelangte, ich habe so mitgelitten QQ Damien gefiel mir auch ganz gut, aber als Erstes hatte ich komischerweise Craig oO Und ich bin auch sofort mit Robert mitgegangen *hust* xD
Es wäre cool, wenn du das Bild irgendwann noch bunt machen könntest, damit man sie alle wiedererkennt, es muss aber nicht sein, das liegt ja bei dir ;) Ich hab mich jedenfalls gefreut, ein Bild zu diesem Spiel zu sehen <3

Liebe Grüße
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  beJ
21.04.2019 22:11
Ach, Robert ist aber auch so ein Herzchen, versteht einfach nicht, dass er die ganze Selbstzerstörung garnicht nötig hat. T^T ... und wer würde zu ihm schon nein sagen.
Craig war zumindest immer mein erster Anlaufpartner, ich meine, wir sind Bros! Ihn zu romancen fühlte sich aber schon auch seltsam an. X'D
Und ja, in Farbe wäre es nochmal besser, aber ich hatte erstmal Sorge, dass ich es dann nicht mache, also hab ich es schonmal rausgehauen. Aber wer weiß.^^~