Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 10:13


Ist der Fanfic "-Blauseide-" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Wer ist auf dem Bild?:
Hadrianus Aelium von Forandes & Lorell Kadan Larzesse von Vallimon

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus einer Sidestory/Fanstory meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Hadrianus von SirJacobFrye und Lorell von DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-08T12:15:10+00:00 08.05.2019 14:15
Ein tolles Bild, wieder sehr sanft.
Auch wenn es etwas merkwürdig ausschaut dass einer der beiden fast nackt ist und der andere komplett angezogen ist. Mich würde mal interessieren ob das wirklich eine Hochzeitsszene ist oder was genau dahinter steckt. Man könnte natürlich auch vermuten, dass es hier um einen Haaressjunge handelt mit seinem Meister. Aber das kann ich leider nicht feststellen nur aufgrund des Bildes.
Besonders gut gefallen mit die seidigen Haare der Beiden und die bestimmende Art des Schwarzhaarigen.
Etwas schade finde ich das die Blüten im Hintergrund etwas zu kurz gekommen scheinen, es sei denn ist ist ein Stilmittel, dann entschuldigen ich mich für die Fehleinschätzung.
Ansonsten ist es sehr hübsch.
Von:  DameEvieFrye
2019-04-19T14:22:48+00:00 19.04.2019 16:22
"Ja, ich will und ich würde es jedes mal wieder sagen...."
Mip...noch so ein Bild voller Emotionen. Wenn man bedenkt, was danach passierte.
Ich liebe auch dieses Bild vor allen das Lorell fast nichts trägt XD
Aber na ja der seiner Männer hat halt seine eigenen Vorlieben, inwas sie den Armen stecken wollen.
Ich mag sehr gerne das die Schmuckstücke so gut zusammen passen und wie sanft Hadrianus Lorell zu sich zieht. So sanft aber doch irgendwie besitzergreifend.
Klasse^^