Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 10:09


Ist der Fanfic "-Blauseide-" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbvampir / Dhampir, Vampir

Wer ist auf dem Bild?:
Balthasar Schneedrache & Lorell Kadan Larzesse von Vallimon

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus einer Sidestory/Fanstory meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Balthasar von SirJacobFrye und Lorell von DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-08T12:20:53+00:00 08.05.2019 14:20
Ja, etwas dunkler und trauriger, wenn man die anderen beiden Bilder der Reihe (?) gesehen hat.
So wie ich das sehen ist es wohl kurz nach einer Schlacht und man hat hier zwei Überlebende. Im Hintergrund erkennt man noch ein wütenden Drachen, welcher speit.
Es ist zwar ein trauriges Bild aber ein schien Hoffnung ist auch dort. Man weiß nun leider nicht ob der eine Überlebt oder verblutet, jedoch hoffe man es. Immerhin gab es ja schon einige Personen die so ein Verletzung überlebt haben. Sehr stielecht gefallen mit die Schwerter die als Waffen fungiert haben und nun als Grabsteine gelten. Es hat den schönen Touch das ein Schlachtfeld nicht anderes als ein Friedhof ist. Zeichnerisch sehr schön umgesetzt und in Szene gesetzt mit den Sonnenuntergang.
Schöne Arbeit.
Von:  DameEvieFrye
2019-04-19T14:19:25+00:00 19.04.2019 16:19
"Der Morgen bricht an und ich halte dich im Arm. Auch das werden wir druchstehen...Ich verspreche es dir...."

TTT....TTT
MIP!
Jedesmal wenn ich es sehe muss ich weinen. Das schaut so schlimm uns traurig aus. Aber es ist auch so wunderschön...
Ich liebe es einfach.
Diese Farbgewalt und doch diese Samftheit.
Die Trauer in Lorells gesicht und die Verzweiflung und Wut von Filou im Hintergund. Klasse gemacht wirklich klasse!
Ich freue mich schon so sehr auf die nächsten Bilder.