Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 23:33
Hey! Zur Abwechslung mal wieder eine AOT-Karte. :D
Wenn sie dir gefällt, ist das deine erste Tauschkarte, liebe AshtrayHeart.

Selbst bin ich noch etwas hin und her gerissen, ob ich die Karte mag oder nicht. Es liegt aber gar nicht mal an der Karte. ^^; Gegenüber der Skizze musste ich ziemlich viel an der Pose rumkorrigieren, aber mit dem Ergebnis war ich dann recht zufrieden. Dabei sind wieder ein paar doofe Zitate entstanden (Pete: "Die Größenverhältnisse stimmen irgendwie nicht. Und überhaupt sieht das in half-body komisch aus." - Sayukami "Mal's größer?" - Pete "Größer?! Das ist Levi, das geht nicht größer." - Sayukami "Jetzt kriegst du gleich 'nen Tritt.").
Das Problem ist ein anderes. In der letzten Zeit hatte ich Probleme mit den Augen. Deshalb hatte ich ein paar Tage Zwangspause, was Zeichnen und Monitore angeht. Die Karte ist, als es meinen Augen besser ging, im Zeitlupentempo mit ganz vielen Pausen entstanden. Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich füchte, das sieht man. Alles wirkt für mich so steif und ungelenk. >__<"
Und außerdem gefällt mir nicht, dass das halbe Bild grau ist. Aber um das zu vermeiden, hätte ich die Uniformen wahrscheinlich mit einer roten Socke waschen müssen... und dann hätt ich sicher echt einen Tritt gekriegt. "xD

---
Werbung! :D
Auf der Dokomi werde ich zum ersten Mal an einer KaKAO-Karten Sammelaktion teilnehmen. Der wundervolle Milk&Chocolate-Zirkel veranstaltet eine genauso wundervolle Sammelaktion mit dem Titel Milkie Magic. Schaut gerne mal rein, wir würden uns sehr freuen. :3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Levi Ackerman, Erwin Smith

Was mir gefällt:
Die Zeichnung vor den Lines mochte ich voll gern. ^^;

Was mir nicht gefällt:
Zu viel Grau. >__<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2019-04-28T21:34:38+00:00 28.04.2019 23:34
So, endlich komme ich dazu die Karte zu kommentieren. Ich hab schon total das schlechte Gewissen ;_;
Ich freu mich, dass ich vorher die Skizzen gesehen hab, weil ich es spannend finde, wie die sich dann zum finalen Motiv entwickelt haben :D
Das Konzept der Beihilfe zum Uniform Anziehen ist natürlich geblieben, aber der Blickwinkel ist ein wenig anders. Und Levi hat doch tatsächlich an Größe zugelegt! XD Der Größenunterschied ist eigentlich das, was ich am Pairing am meisten liebe. Gleichzeitig kann es die Bildkomposition ganz schnell aus dem Gleichgewicht werfen, sodass ich verstehe, dass du da noch rumkorrigiert hast. Es soll ja auch nicht am Ende SO aussehen X"DD (Dafür krieg ich gleich einen Tritt)
Außerdem sieht man ja auch, dass Erwin sich ein wenig runterbeugt. Und es ist eh ein Running Gag im Fandom, dass Levi für alles einen Hocker braucht :"D So ist es jetzt auch viel schöner, dass die beiden sich direkt in die Augen gucken können und sich scheinbar darin verlieren. Erwins Hand auf Levis Arm wirkt für mich auch so, als wenn er versuchen würde, den Augenblick ein wenig hinauszuzögern, um ihn noch länger zu genießen 😏 Außerdem ist Erwin mit hochgekrempelten Ärmeln einfach nur hhhrrrrrrr~ 😏 Auch hhhrrrrr~ ist Levis Undercut. Da junkts mich echt in den Fingern und ich würde am liebsten mal drüberstreichen, weil die Haare da bestimmt total weich sind. Aber dann wird mir sicher die Hand abgehackt X"D
Ich bewundere auch, wie detailliert du das Gear gezeichnet hast. Ich glaube das bringt jeden SNK Fan um. Oder zumindest zum Fluchen X"D Es sieht aber auch so verdammt gut aus. Ich finde übrigens nicht, dass da zu viel Grau im Bild ist. Obwohl du sehr viel schattiert hast, entsteht trotzdem der Eindruck, dass sie schön saubere, weiße Hemden tragen. (Levi hat auch gute Arbeit beim Wäschewaschen geleistet) Gerade Weiß finde ich extrem schwer zu colorieren, weil man nicht zu zaghaft mit den Schatten sein darf, da es sonst flach wirkt, gleichzeitig kann es aber auch schnell zu dunkel werden. Aber du hast hier genau das perfekte Mittelmaß gefunden ^^
Auch der HG gefällt mir. Dieser rustikale Bauernstil (kp wie man sowas nennt :"D) passt sehr gut in die Welt von SNK und auch zu Erwin. Wegen der Bücherregale geh ich einfach mal davon aus, dass es sein Schlafgemach ist ;D (Ich glaub auch nicht, dass er mit seinem Gear zu Levi gekommen wäre, sondern umgekehrt.)
Und ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass kein Rosa hinzugekommen ist XD Die reduzierte Farbpalette, die fast nur aus Braun, Weiß und Grau besteht, gefällt mir.
Die leichten Sonnenstrahlen, die zum Fenster hineinscheinen, runden das Motiv nochmal perfekt ab. Da entsteht so eine ruhige Stimmung am Morgen, bevor es dann auf ins Schlachtgetümmel geht :")
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf die Karte in den Händen zu halten ♥♥♥ Dafür muss ich jetzt nur auch mal endlich abliefern >_<"
Antwort von:  Petey
29.04.2019 21:32
Vielen Dank! x3 Wow! So ein langer, ausführlicher Kommentar! *0*
Hehe, das Bild ist... fies... Aber lustig. "xD Eben hab ich nochmal gekuckt, aber ich hab die vermasselte erste Version, die näher an der Skizze war, schon entsorgt. ^^; Ich hab's einfach nicht so hingekriegt ohne komplette Anatomie-Fails. Deshalb musste leider Erwin diese Rückenschadenversion ertragen. >__< Aber es stimmt schon, hier kommt der Größenunterschied leider nicht mehr so gut raus. Dx Vielleicht versuch ich es nochmal, wenn die Deadline-Karten geschafft sind. Das wurmt mich jetzt. °x°"
Ich hätte auch gern den Hintergrund mehr überladen (wie ich's sonst wohl immer mache), fand es aber unpassend für die Szene. Umso besser, wenn dir das Schlichte gefällt. :D
Antwort von:  AshtrayHeart
29.04.2019 21:42
Du musst wirklich keine neue Karte zeichnen ;_; Aber vielleicht hast du die Skizze ja noch und kannst sie mit in den Brief schmuggeln? Mir egal wie grob die ist, ich mag sowas :D
Von:  Channy
2019-04-13T09:49:57+00:00 13.04.2019 11:49
Wirklich schön geworden. ^^ Die Hände sehen riiiiiichtig gut aus. Und das Holz ist echt super. :D I liek
Antwort von:  Petey
13.04.2019 13:00
Vielen Dank! :3
Von:  Taddi
2019-04-13T02:21:45+00:00 13.04.2019 04:21
"Das ist Levi, das geht nicht größer."
Dieser Satz....er hat mich gerade zum schreien gebracht. XD Auch ein Levi will sich bestimmt mal ganz groß fühlen! Wenn er mal auf Erwins oder Erens Schultern sitzt (welcher dann natürlich als Titan herumschwirrt) dann Isser gaaaaanz groß! :D

Also, ne.
Du, die Karte ist mal wieder der Wahnsinn!!!
Die Blicke der beiden sind total schön geworden und gerade Erwin gefällt mir unfassbar gut!! Seine Haare sind so wunderbar fluffig und allgemein hast du ihn toll hinbekommen. Finde Erwin ist ein schwerer Charakter und gerade bei mir sieht er aus wie 15, aber du hast ihn wunderbar gemeistert! Von Levi brauch ich natürlich nicht anfangen...der steht dir sowieso! :D

Allgemein eine absolut tolle Karte!! Like always <3

(mehr AOT braucht diese Welt..yaaaaass!! :D)
Antwort von:  Petey
13.04.2019 13:00
Vielen Dank! :3
Eigentlich kann ich ihn ja trösten. Ich hab nachgeschaut, Levi ist größer als ich... u_u"