Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 10:47
Wie gesagt bin ich am üben am Tablett :)
Das sind charas aus ein dojin den ich vor 10 Jahren mal gezeichnet habe und nun wider im Angriff nehme.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-16T18:37:53+00:00 16.04.2019 20:37
Das ist eine richtig schöne Zeichnung.
Der schwarzhaarige Junge scheint ja sehr überrascht über den Kuss zu sein. Das aufgerissene Auge ist da sehr ausdrucksstark.
Auch der andere Junge ist dir gut gelungen, das Gesicht, in diesem Winkel von schräg hinten betrachtet, hast du super hinbekommen.
Antwort von:  Saiji
17.04.2019 09:03
Vielen Dank :)
Ja er ist sehr überrascht.
Von:  Jitsch
2019-04-12T18:10:52+00:00 12.04.2019 20:10
Köpfe von halb hinten sind so schwer, aber dir ist das hier sehr gut gelungen! Es gefällt mir dass die Lines nicht ganz geschlossen sind sondern eher ein wenig skizzenhaft wirken. Die Amtosphäre fängst du auf jeden Fall sehr gut ein! Das Bild erzählt regelrecht eine Geschichte, obwohl es nur ein kurzer Ausschnitt aus einer Story ist.
Über das "soundwort" musste ich ein wenig schmunzeln. Irgendwie passt es von der Lautmalerei her sogar, obwohl ich nicht glaube dass ein Japaner das jemals so benutzen würde :D
Antwort von:  Saiji
12.04.2019 20:22
Ha ha ha ich glaub das auch mit den "soundwort" 😁
Ich hab zwar nachgeforscht aber nur sehr kurz.
Vielen Dank ich Hofe ich kann es neu bezwingen und aufbauen die Story. Werden wir ja sehen :)
Danke nochmals für den Kommentar!