Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 14:10
Okay, ich liebe Hank. Zwar ist er ein stark stereotypischer hard boild Detective und grummeliger "alter Mann", aber was kann ich tun, ich steh auf den Typ. Immerhin hat er geile Hemden und hört harte Musik im Auto.

Meinen Connor habe ich immer sehr als Androiden gespielt, weil ich das auch am interessantesten finde. Also gab es auch in der Szene am Fluss die Variante mit: "Ich kann alles sein, was Sie wollen" und ich so... okay, das reicht mir!

So richtig habe ich Connors Gesicht nicht ähnlich bekommen, aber immerhin hatte ich spontan so Bock, dass ich noch Farbe draufgeklatscht habe... nicht perfekt, aber immerhin. Und es ist eine Wiederbelebung meiner Fanart-Sektion.

Aus gegebenem Anlaß eines meiner liebsten Shippings derzeit. Ich/wir muß/müssen noch ein ordentliches Ende hinbekommen.
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche^^

Themen:
Shōnen-Ai, Detroit: Become Human

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Connor, Hank Anderson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare