Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 17:05
Aus langweile!
Eigendlich für ein rpg gedacht.
Tut gut wider mal was zu zeichnen!
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T20:23:28+00:00 26.03.2019 21:23
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Der etwas genervte Blick des jungen Mannes und die Koloration sind wirklich toll geworden.
Von:  _Arabesque
2019-03-17T13:14:29+00:00 17.03.2019 14:14
An sich finde ich die Flächen ziemlich cool, weil sie so gleichmäßig geworden sind (Aquarellbuntstifte?) aber gleichzeitig wirkt das Bild auch etwas verschwommen, was das ganze leider etwas dunstig aussehen lässt.
Generell gefällt mir aber Schattierung und Farbgebung sehr, außerdem wünsche ich mir jetzt, auch Kaugummiblasen machen zu können *-* dann könnte ich auch voll cool so genervt durch die Gegend stieren. Sieht echt toll aus ;)
Antwort von:  Saiji
17.03.2019 16:00
Mein Scanner ist kaputt gegangen und ich habe mit den handy es bearbeitet u deswegen sieht es verschwommen aus 😁
Ich Hofe nur das ich so schnell wie möglich nen neuen bekomme sprich kaufen kann.

Sind copic stiefte u bundstiefte.

Thx nochmals.
Antwort von:  _Arabesque
20.03.2019 16:02
Okay, Scannerprobleme... wer kennt sie nicht - _ -