Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 15:52
Mein erster Beitrag für die [100er]Nostalgie STA hier auf Animexx
Hier der Link zur STA: https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_498711/0/

Die erste Karte die ich mir ausgesucht habe war Schrödinger aus Hellsing.
Themen:
Hellsing, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schrödinger

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saijan
2018-11-11T19:32:13+00:00 11.11.2018 20:32
Schrödinger <3
Die Karte ist dir super gelungen und man erkennt den CHara sofort
Hellsing gehört bis heute zu einem meiner absoluten Lieblingsserien.

Ich mag es, wie du ihm ein vermitztes grinsen verpasst hast und auch den entsprechenden Blick dazu. Es passt einfach super zu seinem Chara. die gesamte karte gibt auch eine tolle Atmosphäre von sich. Man sieht richtig, wie er sich auf den Kampf freut, welcher kurz bevorsteht. DIe Farbkombination mit überwiegendem Rot und Schwarzanteil ist perfekt hierfür. Schließlich besteht der großteil des animes auch nur aus Schwarz und Rot (bei all dem Blut xD)
Ich persönlich finde das die leicht "dreckigen Farben", wie Knuddelwoelfchen erwähnte geau rein passen. es macht das ganze noch etwas düsterer. Und das der Mond nicht ganz so runde ist, darüber kann man hinweg sehen, finde ich. aber die Idee eine Runde vorlage zur Hilfe zu nehmen ist super.
Für mich gehört die Karte zur absoluten FavoKarte der gesamten STA.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-04-28T17:42:47+00:00 28.04.2018 19:42
Ach herje! Als ich das Bild sah und den Titel dachte ich mir, man das ist ja toll! Schöne Umsetzung von Schrödingers Katze xD (hat ja auch die Öhrchen)
Hellsing hab ich nur einmal gesehen, aber das ist über 10 Jahre her!

Mich hat das Bild angesprochen als ich es gesehen habe und musste es mir einfach in groß anschauen!
Der Blick und die Mimik sind einfach Mega! Wirklich sehr anziehend.
An sich ist die Farbwahl toll, aber irgendwie wirken die Farben leicht "dreckig" ich vermute bei vielen war der Bleistift noch da?
Der Mond ist gut gelungen aber, versuche ihn das nächste Mal "runder" zu bekommen, wie durch ein schmales SAft Glas :D oder von Weihnachtsplätzchen die Ausstechsets.
Es ist eine schöne Karte! Der Hintergrund ist schlicht aber passend / Stimmungsvoll! Der Charakter ist im Mittelpunkt und sein Gesicht / Gestik wie schon erwähnt ein eindeutiger Blickfang.