Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Erste skizze... Ich war nicht ganz zufrieden... finde diie Fehler xD
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2015 07:58
Joaaaarrrr... xD hatte letztens die hellsing unbridged sachen neben her laufen... (die sind einfach zu geil) und dann hatte ich lust auf Schrödinger :/ und jaaaa ich hab das Harkenkreuz zensiert... ist mir zu doof das zu zeichen und dann nachher mit leuten stress zu haben die die Serie nicht kennen (was zb bei FB der fall sein könnte) Nuff

Ich weis noch nicht ob ich es so lasse. Mal gucken.
Themen:
Hellsing, Catboy, Gefühle

Stile:
Skizze

Charaktere:
Schrödinger

Unterthemen:
Hass

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2016-02-21T11:44:28+00:00 21.02.2016 12:44
Ich find den Blick jetzt schon geil O_O
Von: abgemeldet
2015-10-26T11:22:13+00:00 26.10.2015 12:22
zum Strich: ich finde das schnelle Gekrackel mit teilweise erhaltener Vorskizze herrlich passend zu Schrödingers Charakter: Es ist unbeschwert und frech. Dass du im zweiten Drübergehen einen dickeren Strich genommen hast, der nur an einzelnen Stellen auftritt gut, weil er Abwechslung für das Auge bringt und Details stärker ausarbeitet.
Der Blick ist jawohl mal der Hammer, dieses diabolische Grinsen uiii xD

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Toreen
2015-10-26T10:00:15+00:00 26.10.2015 11:00
Schrödi, yay!
Ja die Abridged Sachen, besonders von takahata, sind einfach genial, muss ich zustimmen xD
Also mir gefällt das Bild <3
Und das mit dem Kreuz kann ich verstehen, hätte ich warscheinlich auch gemacht.
Antwort von:  Karokitty
26.10.2015 11:48
Danke. Genau das Abridged mein ich xD ich hoffe zum Halloween kommt eine neue Folge.
Ich find sowas immer schwierig. Bei einigen sachen die ich schon bei FB mal gepostet hatte gabs dan komische fragen. Was solls.