Zum Inhalt der Seite


Fanart

spacemonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 14:27
meine drei karten für eine dauer wust hier auf animexx. :>

#030 ist für Sayu-chan_Yagami, die sich kuro/sleepy ash gewünscht hat. wow, musste ich dafür erstmal googeln?? ich bin dann auf den manga gestoßen und fand ihn sofort toll. (> 3 < )/ deswegen danke dafür, ohoho.


#031 ist yunalesca aus final fantasy x für Diamantenstaub. und das war wirklich hart, weil ich so gar keinen plan von final fantasy habe und beim googeln auch nicht wirklich was gescheites rauskam?? :< ich hoffe, die karte ergibt sinn. sorry. sdjbkldsf

#032 skuld für _Zoe-chan_. und wieder musste ich mich einfinden, denn es ist ewig her, dass ich ah!my goddess gesehen hab, omg. aber es kam dann langsam wieder?? zur karte: ich habe mich an einem original!art orientiert, dass ich hübsch fand. ich hoffe, das ist ok. :>
Verwendete Referenz:
die referenz für skuld :>

Themen:
Oh! My Goddess, Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Servamp

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Skuld, Yunalesca (FF X)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2014-01-27T19:48:43+00:00 27.01.2014 20:48
Skuld sieht da viel Erwachsener aus >D
Du hast sie echt gut getroffen^^
Und ich weiss welches Bild dir als Inspiration hergehalten hab xD
Das Motiv an sich und auch die Colo sind echt schön^^
Nur eine Kleinigkeit ist falsch ._.
Skuld hat drei Merkmale im Gesicht^^°
Aber dennoch echt schöne Karte^^
Vielen Dank im vorraus^^
Antwort von:  spacemonkey
27.01.2014 20:51
aw, danke schön! :> und echt?? argh, dammit. tut mir leid!
vielleicht hätte ich doch besser mehr googeln sollen. (> _ < )
Antwort von:  _Zoe-chan_
27.01.2014 22:03
oder die Person anschreiben wo sich den Charakter gewünscht hat weil diejenige oder derjenige hat bestimmt referenz bilder die man benutzte kann ;)
Von:  Ranatea
2014-01-26T16:32:38+00:00 26.01.2014 17:32
sind alle echt klasse! QwQ
ich mag deinen stil total gern!
und wie gesagt, ich finde auch deine colo klasse <3

VLG<3
Antwort von:  spacemonkey
26.01.2014 19:01
aw, vielen lieben dank (; _ ; )/♥
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-01-26T13:46:45+00:00 26.01.2014 14:46
*__* oh Kuro!! Er sieht toll aus!! <3 ~ und freut mich das dich der Manga auch gefällt.
Antwort von:  spacemonkey
26.01.2014 15:33
ich konnte es mir nicht nehmen lassen ihn zu lesen und es hat sich rentiert. (> 3 < )/
Antwort von:  Sayu-chan_Yagami
26.01.2014 15:38
bitte doch (*3*) dann kann ich mich mit dir darüber unterhalten. :D Ach das hab ich fast vergessen zu schreiben... och finde es auch etwas toll das man schon deinen eigenen Styl erkennt...