Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laufknoten   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 18:38
Ich wollte mal was neues ausprobieren und hab dann mal versucht Skuld zu zeichnen. Wie man sieht die Augen komplett anders gezeichnet als sonst aber das gehört ja dazu wenn man was neues macht. ^^
(was mir übrigens viele Nerven gekostet hat XD)
Sry das oben am Bild und auch rechts alles so verwaschen ist aber der Block war einfach zu groß für meinen Scanner, besser gings echt nicht. -_-
Wie gesagt das ganze ist nur ne Skizze und bis jetzt trau ich mich an einer colo noch nicht ran. ^^°
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Skuld

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2010-07-03T20:15:01+00:00 03.07.2010 22:15
sieht toll aus <3
ich finde die augen tolll und ihre haare!!
doch ich finde ihr hals bissle zu lang :S
aber vllt kommt das auch mir nur so rüber xD
sonst sehr schön!!
besonders da es auch sauber ist! ^^
Von: abgemeldet
2010-06-28T17:19:13+00:00 28.06.2010 19:19
is voll toll geworden *_*
besonders die augen gefallen mir ^^
hast schön gemacht :))

lg, nibii