Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2002 21:02
Ach ja die Elben! Wenn man ( wie ich) den Film auf Video hat, könnte man den ganzen Tag doch Legolas, Bruchtal und Lothlorién anschmachten, nich?!
Der hier ist aber ein von mir erfundener Elbe namens Astir.. ist in den Sommerferien in einer schlaflosen Nacht im Bett liegend entstanden.
dann hab ich die Bleistiftzeichnung eingescannt, ausgedruckt und ein bissel mit Feder und Tinte rumgetuscht.
Ist übrigens mein erstes, veröffentlichtes LotR Bild, also seid gnädig mit mir!

Greetings to all my friends!


PS: Irgendwie mag ich diesen trauigen Blick... na ja, was wäre ein Elbe, der NICHT nachdenklich wäre... bei dem Alter...
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinda
2005-02-16T13:01:35+00:00 16.02.2005 14:01
Das gefällt mir nicht so gut.#ich finde die Haare wirklen platt.
Von: abgemeldet
2003-06-27T19:38:50+00:00 27.06.2003 21:38
Die Haare sehen spitze aus!! Ich hab wenig übrig für Elben.. ^^ Also..
Naja,.. bei den Augen.. hättest die vielleicht noch etwas ausschmücken können.. aber sonst echt okay!
Von: abgemeldet
2002-09-13T13:25:44+00:00 13.09.2002 15:25
jaaaa...und Aragorn auch(anschmachten)!!!
Die Frisur stimmt nich ganz für elben im Film und das Ohr wirkt ein bisschen zu weit nach unten gerutscht, wenn ihr wisst was ich meine...
Ansonsten: Gefällt mia wirklich gut!!
Drachi