Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2002 19:47
Das ist eine von Galadrials Lady´s
Leider ist sie im geschnittenem Film nicht zu sehen *sniff*
Sie sieht den abreisenden Ring Gefährten hinterher. Sie sieht irgentwie traurig auß. Als ob sie wissen würde was für eine schwere weiter Reise auf sie wartet T.T
Ich freu mich schon auf die DVD mit dem ca. 30 Minuten mehr *hehehe*
Liebe Grüße, Sere-Chan
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-04T10:59:07+00:00 04.08.2002 12:59
Also, ich finde es sieht nicht schlecht5 aus. Nur der Mund sieht ein bisschen komisch aus, aber sonst sieht es, wie gesagt, nicht schlecht aus.
Von: abgemeldet
2002-07-21T15:52:43+00:00 21.07.2002 17:52
also die kenn ich ja auch wieder nich..... '''^^
also die Lippen finde ich zu aufgeblasen die anderen Lippen waren bis jetzt alle besser (wie schon hier erwähnt)
die augen sehen wirjlich shcön aus ^-^
das Kleid (soweit ich es sehen kann)Gefällt mir auch sehr gut ^^
der kranZ is auch cool geworden
jau also wenn ich jetzt nich auch geknuddelt werde bin ich ganz doll böse ^-^
Aeri ^0^
Von: abgemeldet
2002-07-21T09:07:46+00:00 21.07.2002 11:07
Oh Gott, doch noch so viele Fehler T.T

@Berri: Mensch, danke *drück* Den Mund hab ich gestern nach dem ich es hochgeladen habe schongeänert. Hat mir selber nicht mehr gefallen ^^;;
Aber das mit den Schultern hab ich noch garnicht so bemerkt. Die sehen ja echt furchterbar auß °.°!!!!!
Das seh ich erst jetzt in der klein ansicht -_-;;;
Das wird gleich geändert, und dan coloriere ich es *hehe*
Dan kannst du mich wieder berichtigen *lol* ^,^

@Yoda: Stimmt, hab ich auch schon geändert ^,^ Und danke für das lob über die Augen, komischerweiße kann ich solche leichter zeichnen. Aber weil sie auch nicht so aufwendig wie andere sind ^^;; Bin viel zu faul dazu *gggg*

Nochmals danke an euch zwei *knuddälz*
Von: abgemeldet
2002-07-20T19:52:03+00:00 20.07.2002 21:52
der mund sieht ein bisschen seltsam aus aber dafür sind die augen sehr schön ^^
Von:  Lethtendris
2002-07-20T18:21:57+00:00 20.07.2002 20:21
hmm irgendwie zeichnest du in letzter zeit die lippen seltsam. da das gesicht ja ein wenig von der seite betrachtet wird, hätte die nase noch etwas mehr nach links gekonnt. außerdem ist die (von uns aus) linke schulter zu weit rüber, die proportion stimmt so nicht, die schultern hätten eher anders herum gemußt von der größe her. und ich find den kopf ein bisschen flach
aber sonst ist sie sehr hübsch (bis auf die kleinen fehlerchen ^^;;)