Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2002 17:03
Naja, ich wollte einfachl mal Eowyn zeichnen.
Den ich habe hier fast keine Manga-Style Pic´s von ihr gesehen.
Ich habe sie zwar nicht so toll hinbekommen, geschweige den Pferdekopf, aber naja *gggg*
Liebe Grüße, Sere-Chan ^.^

PS: Ok, die fehler die ich oh wunder jetzt schon gesehen habe *gg* 1. HÄNDE *bähh* 2. die Augen, irgentwie, und die Kopfgröße, oder?? ^^;;
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-04T22:20:23+00:00 05.08.2002 00:20
Na ja, der Stil ist etwas eigenwillig, aber das gefällt mir auch wieder guuuut!
Von:  Lethtendris
2002-07-20T18:02:29+00:00 20.07.2002 20:02
kenn das mädel auch (mal wieder) ned ^^; *lamer sei* kenn ja irgendwie eh nix ...
hmm ich find die augen nich schlimm, die sind vielleicht nur ein wenig weit auseinander. udn die hand und den pferdekopf hast du ja selbst schon erwähnt ^^;
Von: abgemeldet
2002-07-19T19:38:50+00:00 19.07.2002 21:38
ärschte ^0^
also ich kenn dieses Mädel zwar nich aber ichfinde sie sehr süß ^^ die Köpfgröße ist doch in ordnung ic
h find das mädel echt hübsch ^^