Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2002 13:01
Ok das ist mein Chara zu einer Geschichte an der ich mit anderen Leute schreibe (mit dem Thema Herr der Ringe natürlich ;))

Das soll einer der Istaris sein.Nur zur Info:Saruman und Gandalf sind auch Istaris ;)

Nene Namen habe ich noch leider noch nicht für ihn-hat wer nen Vorschlag???
Themen:
J. R. R. Tolkien, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-20T12:38:20+00:00 20.12.2004 13:38
Das Bild an sich find ich klasse.

Aratar und Pallando waren übrigens beides die 'Blauen Zauberer' :)
Und Gandalf und Saruman waren keine Istaris, sondern Istari.
Istari ist schon die Mehrzahl vom Wort 'Istar' :)

Aber wie gesagt, das bild mag ich echt.
Von: abgemeldet
2002-07-20T14:33:58+00:00 20.07.2002 16:33
Hab nochmal woanders nachgeschaut und folgende Namen gefunden:
Curunír (Saruman), Mithrandir (Gandalf), Aiwendil (Radagast) und die beiden unbekannten Alatar und Pallando.

Ob sie jetzt Alatar oder Aratar oder Palando oder Pallando heißen, ist glaube ich ziemlich egal...
Vielleicht hilft dir ja das für deine Geschichte... ^.^

Von: abgemeldet
2002-07-20T14:23:40+00:00 20.07.2002 16:23
Mae govannen!
Das Bild ist cool! Besonders der Faltenwurf! ^.^
Aber gab es nicht nur fünf ganz spezielle Istari?
Gandalf (grau), Saruman (weiß), Radagast (braun), Palando (blau?) und Aratar (rot?)...
Letztere beiden kommen aber im HdR nicht vor, sie sind verschollen, d.h. du könntest auch einen der beiden für deine Geschichte nehmen.
Bye
Neptun
Von: abgemeldet
2002-07-19T17:55:46+00:00 19.07.2002 19:55
Hey danke für den Vorschlag-ich denke den werde ich dankend annehmen :)
Von:  Yuue
2002-07-19T14:04:27+00:00 19.07.2002 16:04
Ich hätte nen Vorschlag (Name) nähmlich Randûr.
Das ist elbisch. Ran heißt wandern (kommt ja auch in Gandalfs elbischem Namen vor Mith...ran...dir vor) und dûr heißt dunkel
Ich dachte "dunkeler Wanderer" passt vielleicht ganz gut wenn man ihn so anguckt sieht er ja schon ziemlich dunkel aus ;)