Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neptun-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2002 12:10
So, nach langer Pause auch mal wieder ein Bild von mir...
Wieder mal der Herr der Ringe, diesmal aber ,wie ihr seht, kein einfaches Portrait sondern ein etwas aufwendigeres Bild:
Aragorn und Arwen, das Königspaar von Gondor. Das Bild ist aus einer spontanen Idee heraus entstanden, aber ich habe dann doch über 4 Stunden dran gesessen.
Der Hintergrund sollte eigentlich ganz anders werden, aber im Hintergrund malen bin ich sowieso nicht so gut... ^.^

Wenn dir das Bild gefällt, würde ich mich freuen, wenn du einen Kommentar dazu schreibst.
Sollte es dir nicht so gut gefallen, schreibe mir doch bitte, woran das liegt...
Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind immer willkommen!

Ach ja, das soll weder Viggo Mortensen, noch Liv Tyler darstellen... Einfach nur Aragorn und Arwen. ^.^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-27T23:44:28+00:00 28.12.2002 00:44
nicht schlecht! aber ich finde, du solltest dazu schreiben wenn du etwas über teil 3 verrätst, vielleicht wollen die die den hdr nicht kennen, sich überaschenlassen!
Von:  Tamira-chan
2002-12-17T15:03:40+00:00 17.12.2002 16:03
WOW! Das sieht IRRE aus! *sabber* Endlich hält sich mal jemand an das Wettbewerbsthema... *tihi*
*sigh* will auch so malen können...
Von: abgemeldet
2002-08-04T10:51:08+00:00 04.08.2002 12:51
Ich finde es echt schön. So kann ich nicht malen. Nur sieht der Mund von Arwen ein bisschen merkwürdig aus, aber das stört eigentlich nicht weiter. Also, MACH WEITER SO!!!!
Von: abgemeldet
2002-07-20T21:16:22+00:00 20.07.2002 23:16
@DarkShadow:
Ja! Hab alle 3 Bände gelesen. (und das sogar schon zweimal! ^.^) Ich gehöre übrigens zu denen, die schon vor dem Film HdR Fans waren. Die Bücher sind echt toll! Kann ich nur empfehlen!

@Skyfaxa:
Danke für das Lob!
Von: abgemeldet
2002-07-20T18:19:54+00:00 20.07.2002 20:19
stimmt, Aragorn Gesicht is ein bissl schief, aber die Colo ist Klasse *gutfind*
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2002-07-20T15:19:57+00:00 20.07.2002 17:19
Ich glaub ich hab den Film sowieso nicht so ganz durchblickt *g* Vielleicht hätte ich die Bücher lesen sollen... Hast du schon alle 3 Teile fertig gelesen? ^^

bye!
Von: abgemeldet
2002-07-20T14:14:25+00:00 20.07.2002 16:14
Ups, das hatte ich ja ganz vergessen... ^.^;
Tja, wenn man nur den Film kennt, weiss man das natürlich nicht... Sorry!
Sie werden erst im dritten Teil ein Königspaar, im ersten Teil sind sie einfach ein normales Paar... ^.^
Ich habe das aber nur dazugeschrieben, weil Aragorn als König ja ganz anders auftritt als als einfacher Waldläufer. Aragorn ist doch Isildurs Erbe und damit der rechtmäßige König von Gondor. Das kommt im ersten Teil schon vor. Gekrönt wird er aber erst im dritten Teil.

Danke für deinen Kommentar! ^.^
Von: abgemeldet
2002-07-19T11:24:16+00:00 19.07.2002 13:24
Sind die im ersten Teil auch schon Königspaar oder kommt das erst später *verwirrtbin*
Aber nun zum Bild ^^ Die Haare hast du gut hinbekommen, die Kleidung von Arven gefällt mir auch total gut :)) Nur Aragorns Gesicht sieht ein wenig schief aus.