Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-wohlstAndskiNd-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2002 18:14
So..ihr habt ja gemeint ich sollte noch einen Frodo zeichnen...hier ist er....*au*..bitte nicht schlagen.ich weiß er ist total missraten..verkrüpelt..
-das rechte auge ist kleiner als das andere..
-die haare auf der rechten seite sehen vermurkst aus..bzw...etwas komisch...
diese fehler hab ich wiedermal zu spät gemerkt.. T_T *aufkopfhau*
sö..ich hoff ma das hat euch nicht zu sehr abgeschreckt comments zu schreiben..*smile*...
bis denne
Arwen(xXMarronXx)
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Kohle

Charaktere:
Frodo

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-01T19:30:18+00:00 01.05.2002 21:30
also ich finde das bild recht gut,ausser kleine fehler halt.ich hab frodo jetzt auch mal in echt gemalt,kannste dir ja mal anschaun.das ist wirklich verdammt schwer!
Von:  Duplica
2002-04-28T18:28:46+00:00 28.04.2002 20:28
die augen stimmen zwar net aber den rest find ich toll!!!!! real zeichnen is so irre schwer *das gar net kann*