Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2002 00:04
** Vorsicht, Spoiler von oben! Helme tragen und Schilder benutzen!! **

Ich wollt schon seit langem was zur HdR-section beitragen, aber mir ist nix Originelles eingefallen... also hab ich einen Haufen Hobbits gezeichnet ^^
Ist natürlich nicht irgendeine Familie sondern die von Bürgermeister Samweis Gamdschie... jessasmaria, 13 G'schropp'n!! Aber naja, Sam und Rosie haben sich ja auch gaaanz doll lieb und in Beutelsend ist Platz genug für alle, die da wären (v.li.n.re.) Rose, Bilbo, Elanor, Primula, Pippin und Merry, Robi, Hamfast, Magerite, Tom, Frodo mit Rubinie und Goldlöckchen (mit Faramir Tuk an der Hand, dem Familienmitglied in spe)
Und Lutz gehört sowieso dazu ^^

Ah ja, und im Übrigen ist Sam-chan der heimliche Held der Geschichte ohne den Frodo niemals... na egal, jedenfalls ist er mein Schaaatzzz ^__^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shui
2002-02-23T06:26:45+00:00 23.02.2002 07:26
Awwww,das ist einfach nur total kaaaawwwaaaaaiii^^*jubel*Ich finde die ganzen Gesichtsaudrücke so genial,achwas,die Figuren und alles ist einfach genial.Vorallem Merry und Pippin*g*