Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2002 20:10
Naja... Weil bei dem Origanal der Scann doch etwas schiefgegangen ist, hab ich das Bild neu gescannt, und farblich verändert, damit auch das Gesicht und der Hintergrund besser zu sehen ist!!!
Ich hoffe mal, das es jetzt besser is... naja... wie gesagt... es wird noch coloriert.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-02-13T07:56:24+00:00 13.02.2002 08:56
Sehr schön...nur das Gesicht ist dir nicht ganz gelungen...aber dennoch kann man die Mühe die du in das Bild gesteckt hast sehen.