Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SushiFuchsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 22:23
Tag 1 von Inktober: Ring

Zum ersten Mal werde auch ich mich am Inktober beteiltigen!
Lasst uns nur hoffe, dass ich genug Kreativität und Motivation dafür besitze, es auch zuende zu bringen. owo
Themen:
J. R. R. Tolkien, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sauron

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Art :
© SushiFuchsi (me)

Sauron (Lord OF The Rings):
© J. R. R. Tolkien

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-01T18:18:23+00:00 01.11.2019 19:18
Hallo,
 
ein sehr schlichtes Motiv, aber genau auf den Punkt gebracht. Dieser kleine Ring sieht so unspektakulär und unschuldig aus, dass man kaum glauben mag, wie machtvoll und gefährlich er eigentlich ist.
 
Und in Saurons Hand sieht er auch noch so klein und fast schon zerbrechlich aus. Gleichzeitig finde ich es aber auch cool, dass selbst Sauron so behutsam mit dem Einen Ring umgeht.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-10-08T17:24:11+00:00 08.10.2019 19:24
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Viel Glück für den Inktober! ^^
Antwort von:  SushiFuchsi
15.10.2019 14:28
Vielen Dank!