Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:07
Aloha meine lieben!
 
Ja, ich liebe auch noch haha - Und ich hab tatsächlich mal wieder was zum hochladen!
Diesmal die lang überfällige Tauschkarte für die liebe Lennylein
 
Sie hatte sich von mir - Wie hoffentlich unschwer zu erkennen - einen Thranduil gewünscht. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, vorallem hatte ich endlich mal einen Grund die Gansai Starry Colors die ich von Zeo zu Weihnachten bekommen hab auszuprobieren :D
Jetzt sparklet der Gute Thranduil in all seiner Pracht vor sich hin! (Wer sich das gern mal anschauen mag, ich hab ein gif gemacht )
 
Ich hoffe natürlich wie immer euch gefällt die Karte - vorallem dir, Lennylein! :)
 
 
 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Thranduil

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2018-08-26T19:06:42+00:00 26.08.2018 21:06
Whoa, das ist ja mal superschön geworden! O_O *anluv*
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:58
Vielen lieben Dank! ♥
Von:  Lennylein
2018-06-13T19:30:02+00:00 13.06.2018 21:30
Ohhh sie ist zauberhaft!
Ich bin verliebt in deine Darstellung von Thranduil! Einfach alles ist schön von der Farbgestaltung bis zur Pose und dieser wundervollen Herbststimmung einfach alles Begeistert mich daran!
Man erkennt ihn einfach sofort besonders gelungen finde ich dein Einsatz von herbstlichen Farben. Das passt so gut zum ihm. Viele zeichnen ihn immer in einem grünen Setting aber das hier passt einfach so gut zu ihm mit dieser schönen Herbstlaub krone! *___*
Dankeschön! ich bin so happy!
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:58
♥ ♥ ♥
Von: abgemeldet
2018-05-31T19:05:57+00:00 31.05.2018 21:05
Thranduil ist gut getroffen und insgesamt finde ich die Karte sehr schön gestaltet! :)
Antwort von: Peach-Coke
01.06.2018 09:35
Vielen lieben Dank dir! :) ♥