Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Variante 1:
Die Aufteilung der Szene gefällt mir besser, da die Dramatik des Kampfes durch die räumlich ausgedehntere Abbildungen der Charaktere besser zur Geltung kommt.
Gandalf braucht aber eine dringende Überarbeitung.
Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2018 10:22
Endlich ist ein weiterer Bestandteil aus meiner HdR-RPG-Fanart-Reihe fertig geworden. Inzwischen ist die kleine Gruppe im Düsterwald angekommen, wo sich derzeit Gandalf aufhält. Von dem weißen Zauberer erhoffen sie sich eine Heilung für den von einem Dämon besessenen Maethalon (gespielt von Keram-Krovaxon). Dargestellt ist die Szene, wo die beiden aufeinander treffen und der Dämon die Chance ergreift ihre Pläne zu vereiteln, doch mit dem weißen Zauberer ist nicht zu spaßen.

Zum eigentlichen Bild:
Nachdem ich bereits eine erste Version fast fertig hatte (siehe Zwischenschritt), störten mich aber noch so viele Einzelheiten, dass ich noch einmal von Neuem angefangen habe. Letzendlich bin ich auch mit dem zweiten Resultat noch nicht ganz zufrieden, was die tiefe der Schattierungen und den Lichteffekt von Gandalfs Zauberstab angeht. Einerseits sollte der Strahlenausbruch grell und hell sein, andereseits aber nicht so viel von den Farben ringsum verschlucken (^^").
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gandalf/Mithrandir

Programm:
GIMP 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keram-Crovaxon
2018-04-30T19:19:18+00:00 30.04.2018 21:19
Hehe, da macht der Zauberer richtig Eindruck und lässt sich nicht überrumpeln ^^
Ich finde der Lichtschein ist richtig gut in Szene gesetzt, nicht zu grell und doch deutlich als gleißendes Licht zu erkennen