Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamy-kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2004 10:34
(So, und noch einen letzten Elben)

Cirdan von den Grauen Anfurten, auch "Der Schiffsbauer" genannt, war einer der weisesten Elfen Mittelerdes und baute die Schiffe, mit denen sein Volk in den Westen segelte. Lange war er auch der Hüter von Narya, dem dritten der Elbenringe, bis er ihn an Gandalf weitergab.

Dieses Bild soll ihn in der Zeit zeigen, in der er noch an der Seite von Gil-Galad und Elrond an der großen Schlacht teilnahm - deshalb ist sein Bart noch so kurz...
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-27T10:38:31+00:00 27.03.2004 11:38
Cirdan?
Also ich hätte jetzt eher gedacht das, das ein Mensch ist... *verdutztschaut*
Weil ich denke Elben haben nicht mal Bartwuchs... ... ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber stand das nicht auch im Silmarillion? Kann auch sein das das in einem anderen, der unzähligen Mittelerde Büchern stand die ich gelesen hab'!
Aber der Stiel passt so schön zu den Tolkien Büchern. *schwärm*
Ich finde allerdings seine rechte Hand etwas komisch, die ausrichtung des Daumens glaub ich macht es sonderbar.

Aber echt Toll ansonsten, mir gefällt es sehr gut.

*liebgrüß* Mad-chan
Von:  Rakiel
2004-03-26T15:35:08+00:00 26.03.2004 16:35
hm..also schöner stil,das an der linken seite(von ihm aus)is wohln dolch-ne?naja,der schädel is zwar komisch aber trotzdem^^Nakja..an den gedanken das elben bärte ham muss ich mich noch gewöhnen^^;
Von:  Avarra
2004-03-25T21:42:23+00:00 25.03.2004 22:42
Mein erster Gedanke war: "Warum ist sein Bart denn so kurz?". Aber dann habe ich deine Beschreibung gelesen und mir ging ein Licht auf ;). Die rechte Hand gefällt mir nicht so, aber ansonsten mag ich das Bild.
Von: abgemeldet
2004-03-25T19:12:39+00:00 25.03.2004 20:12
Aha, mal wieder dein Stil. Sehr schön. ^^
Was hat er da in der Hand? Ein Schädel mit.... Stoßzähnen? *hä* Und er hat zwei Schwerter.
Nyo, also der vordere Arm (sein rechter) wirkt etwas flach, da ist irgendwas mit dem Faltenwurf komisch.
Die Farben sich stimmungsvoll. :)
Bei mir ist er schon immer grauhaarig, auch schon im Ersten Zeitalter. Weiß auch net, wieso. Aber das ist auch mal eine Variante. ^^

*winkerchen*
Yoo