Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamy-kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2004 09:43
Im Film kommt diese Szene nicht vor, aber im Buch finden sich die Elben Bruchtals und ihre Gäste zusammen um sich Geschichten zu erzählen und Lieder zu singen. Lindir ist ein Elb, mit dem sich Bilbo freundlich herumstreitet, weil dieser nicht unterscheiden kann, welche Teile des Liedes von Bilbo und welche von Aragorn stammen( Herr der Ringe, alte Übersetzung, Seite 288):
"Es ist nicht leicht für uns zwischen zwei Sterblichen zu unterscheiden", sagte der Elb.
"Unsinn Lindir", schnaubte Bilbo. "Wenn du nicht zwischen einem Menschen und einem Hobbit unterscheiden kannst, dann ist dein Urteilsvermögen armseliger als ich dachte. Sie sind so verschieden wie Erbsen und Äpfel."
"Vielleicht. Schafe erscheinen anderen vielleicht verschieden", lachte Lindir. "Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes."
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schiwi
2005-08-07T06:44:40+00:00 07.08.2005 08:44
Hi Tamy^^

Also ich find das Pic toll*jajaja*
Und die Colo ist sehr interessant: Farben harmonieren miteinander *mich verneig vor dir*
Die OTs find ich auch GELUNGEN: permanent, nicht unterbrochen, gleichmäßig.
Details: Elben sind genau wie Hobbits nit so proportional - wohl aber grazil. Und das haste hier sehrgut herausgestellt. Ich tät da auf das Gespräch der Unwissenden nit so viel Wert legen.
Wenn es dir nicht gefallen täte, hätteste es ja auch nit geuppt.
Einserlein dir verpass und das Weite such *muwahahaha*
Ciaoi, schiwi^^
Von:  dasICHbin
2005-02-01T12:13:16+00:00 01.02.2005 13:13
Die Farben gefallen mir sehr gut ^^
Bei den Fehlern kann ich Koriko zustimmen,
außerdem wirkt sein Kopf etwas... platt. Also die Stirn geht zu gerade nach oben und der Hinterkopf isn bisschen zu flach. Mag an den Haaren liegen, aber es wirkt so oO
Aber die Art der Outlines ist toll!
Diese ganzen Details an der Harfe, oder die vielen kleinen Falten an der Hose machen einen sehr guten Eindruck :)
Von: abgemeldet
2005-01-30T21:44:54+00:00 30.01.2005 22:44
Na... dann will ich mal wieder kommentieren... wie immer ein Bild in deinem Stil... der für dich typisch ist. Ich mag die Bildaufteilung sehr und die Farben... allerdings hast du einige anatomische Fehler drinne... so solltest du ein wneig an den Händen arbeiten... auch die Beine stimmen nicht ganz. Der Hals ist zu dick und groß für den kleinen Kopf.
Die Coloration gefällt mir dafür... sie passt gut zu dem Bild *_*
Von: abgemeldet
2004-08-28T14:56:49+00:00 28.08.2004 16:56
Hallo und vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB! Hier ist dein Kommi:
Dein Stil gefällt mir auch supergut! Besonders die vielen Details und die schöne Pose. Ich glaub nur, dass der linke Unterarm etwas zu lang ist (kann aber auch täuschen) und das Gesicht ein bisschen verrutscht (die Nase und die Stirn). Die Finder sehen wirklich etwas komisch aus... man sieht die Krümmung irgendwie nicht.
Aber was mir besonders gefällt, sind die Lichteffekte! Die sind wirklich toll!^^
Von: abgemeldet
2004-03-23T17:20:32+00:00 23.03.2004 18:20
Ich liebe dieses Zitat. ^_~
Endlich mal wieder ein Bild von dir! Ich finde den Stil einer alten Buchillustration immernoch herrlich *apllaudier* aber hier sind dir wohl ein wenig die Prportionen verrutscht, oder? (siehe die Finger)

Worauf bzw wie sitzt er da?

*einsgeb weil mir der stil so gefällt* ^^
Von: abgemeldet
2004-03-23T17:14:36+00:00 23.03.2004 18:14
Wow,das ist mal ein ganz anderer Stil als das übliche Manga-Einheitsblabla! Toll!
Von: abgemeldet
2004-03-23T12:09:37+00:00 23.03.2004 13:09
*sich anschließt*
Von:  Feenk7nig
2004-03-23T12:06:32+00:00 23.03.2004 13:06
schaut gut aus, ungewöhnlicher Stil