Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 20:40
Ein weiterer Meilenstein von Commissions die eine große Herausforderung waren - Bilbos Geburtstagsfeier :D
Auftraggeber the one and only "Shirefox" Nightcore =D er selbst als Bilbo, mich wollte er als Gandalf dabei haben (ich finde, so ein Bart steht mir ungemein). Szenerie sollte die Feier zu Ehren von Bilbos 111ten Geburtstag sein =) Ich habe mir ein paar geographische Freiheiten genommen - Bilbos Haus steht ein wenig versetzt in Bezug auf das Fest *g*
Aber schön langsam kann ich mich auch mit Hintergründen Vertraut machen
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche zu der Festszene im Film, den Charaktere und Kostümen

Themen:
J. R. R. Tolkien, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gandalf/Mithrandir, Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2017-10-01T19:24:26+00:00 01.10.2017 21:24
Ein sehr schönes Szenario du du hier erschaffen hast.
Antwort von:  Nievaris
01.10.2017 21:43
Vielen lieben dank <3