Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-UsuratonkachI-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2004 21:39
so,
also des soll dieses geile Pony darstellen, des Sam im 1. Teil imma mit sich rumführt!
und zwar die szene wo sie ihn (des pony, net sam) grad freigelassen ham... armer sam...

irgendwie war ich zu blöd die felsen im hintergrund zu malen... des hat mir sanjiboy vorgezeichnet und ich habs coloriert und dadurch widda versaut *mich selba hau*

so, kommentierts! sonst gibts haue XD
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke-san
2006-12-05T21:13:06+00:00 05.12.2006 22:13
oi, armer lutz...
TT.TT
aber total süß das bild!
Von: abgemeldet
2005-01-21T23:05:45+00:00 22.01.2005 00:05
Er ist so alleine :(
*ins bild stürm*
*an sich drück*
so, ez lass ich dich nichtmehr alleine

finds (mal wieder^^) süß
Von:  AngelKohaku
2004-03-18T22:11:57+00:00 18.03.2004 23:11
Weeeiiiii Ein Lutz !! *knuddeldrück*
Im Englishen original heißts glaube Bill !??! oder Naja egaalll
Auf deinem Bildi sieht er ber irgentwie Traurig aus ...´o`
O.K. ....ich glaub aber auch das ich traurig wäre wenn man mich einfach allein lassen würde ...heulen würd ich !
Aber Pferde haben ja keinen Tränendrüsen genausowenig wie Pferde kotzen können ^^V ...

Liebe Grüße
HQ
Von: abgemeldet
2004-03-18T19:39:29+00:00 18.03.2004 20:39
muhihihihi
ERSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
muahahahahahahaha
ich gebe dia soga ohne haue kommis XDD *nett is*
*und manchmal gemein is*
XDD
was binn ich den nu?
XDDDDDDD
alsondes is sooo kawai geworden >_________<
und dia colo gefällt mia

//Mist mein kommis werden immer komischer o.O''//

hdgdl

baba
de klene katze=^.^=