Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Socia_Arandil   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2004 19:39
Ich hab´ mich nach langer Zeit wieder dazu aufgerappelt etwas hochzuladen...Nur ein simples s/w Bild...Mit Tusche...

Cu Socia Arandil
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-18T16:06:40+00:00 18.03.2004 17:06
WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Das sieht ja UNGLAUBLICH GENIAL aus!!! hammer... socia sieht einfach WAHNSINNIG gut aus!! ich meine, dass wusste ich schon (hab ja auch die anderen bilder gesehen), aber da auf dem bild hast du sie mal wieder super getroffen!!!

*sowas nie schaffen würde*

socias augen sehen unglaublich schön aus!!! ^^
aber auch die haare...
ich meine... eigentlich ist alles klasse... von mir bekommst du eine 1 und ne empf. ^.-

lad öfters mal wieder was hoch.... ich bin echt gespannt!! ^^

gruß fantasy