Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2017 11:25
Eigentlich sollte ich an meinen anderen Arbeiten weiter malen, aber...nah, hatte gerade eher auf was schnelles Lust (auch wenn es aufwendiger geworden ist als geplant.....)
Und weil LBM immer näher rückt und ich deswegen voll wieder im Silmarillion Fieber bin, dieses Mal Mairon :)
Ich kann mir super gut vorstellen wie Melkor vor ihm sitzt und ihn um seinen kleinen Finger wickelt :'D
Aber geben wir's doch mal zu: wer würde bei Melkor nicht anbeißen? xD

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
DevianArt
Tumblr
Instagram
Twitter
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2017-12-20T15:38:55+00:00 20.12.2017 16:38
Its a trap!