Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2017 18:10
Schon älter aber gesehen, dass ich ihn gar nicht hier hochgeladen habe. Also hol ich das mal nach. : )
War wie die anderen Charakterdesigns von letztem Jahr für meine Bachelor Arbeit. : )

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Celegorm

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-19T17:22:32+00:00 19.07.2017 19:22
Hallo,
 
ich kenne Celegorm nicht, aber rein vom ersten Eindruck her würde ich ihn für ein bisschen arrogant und eingebildet halten. Diese hoch erhobene Kopfhaltung wirkt so ein bisschen herausfordernd und provozierend, aber gleichzeitig auch sehr selbstbewusst. Und passend dazu fällt mir beim wechseln in die Großanischt auch gleich noch die provokativ hochgezogene Augenbraue auf. Ein sehr schönes Detail.
 
Seine Kleidung und seine Schwertscheide bestechen durch die liebevollen Verzierungen und ich finde es auch sehr hübsch, dass die Schwertscheide an manchen Stellen schon so ein bisschen abgenutzt aussieht.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.07.2017 13:24
Vielen lieben Dank. :D
Dein erster Eindruck passt ziemlich gut, denn Celegorm ist die personifizierte Überheblichkeit und Arroganz in meiner Vorstellung. :)
Von:  Nudelchen
2017-02-11T19:35:59+00:00 11.02.2017 20:35
Das Design finde ich richtig toll.
Auf den ersten Blick eher schlicht, aber sehr detailliert, wenn man dann richtig hinsieht. ^^
Die abweisende Haltung und die stolze Pose des Kopfes passen wirklich toll zum Charakter!