Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 13:59
Ich weiß nichtmal ob es erlaubt ist solche 'Collagen' hier hochzuladen?
Wenn nicht einfach löschen. : )
Und ich empfehle wohl Originalgröße anzusehen?

Jedenfalls ist das eine Sammlung weiterer Inktoberzeichnungen von mir. Keine Lust sie alle einzelnd hochzuladen. :D
Bessere Qualität und weitere Inktober Zeichnungen von mir gibt es übrigens auch hier. :)

Die dritte Zeichnung von oben stellt Charaktere von FrauMetzger dar! Der Rest setzt sich aus einem Zelda, Ghibli und Tolkien Fanart zusammen. Alles mit entweder Ballpoint Pen oder Brushpen gezeichnet und dann ein wenig digital bearbeitet. : )

2017 werde ich wohl übrigens das erste Mal als Illustratorin auf der RPC in Köln sein. Würde mich freuen, wenn ihr an meinem Stand vorbei kommt. <3 Weitere Infos dazu werden sicher noch folgen. Wobei ich da empfehle mir auf Social Media Kanälen (siehe Steckbrief) zu folgen, da ich hier so selten aktiv bin.

Themen:
The Legend of Zelda, J. R. R. Tolkien, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-04T19:01:37+00:00 04.11.2016 20:01
Das sind wunderschöne Zeichnungen! *_*
Die Motive sint toll.
Die erste und letzte Zeichnung sind wundervoll dynamisch. Die Figuren sind so kraftvoll und eindrucksvoll!
Und es ist auch wieder wunderschön detailliert!
Einfach traumhaft hübsch! *_*
Von:  Doongie
2016-11-04T15:35:08+00:00 04.11.2016 16:35
einfach wunderschöne & gelungene zeichnungen :3 allesamt!
wie der hirsch aus dem baum wächst/springt oder vllt zum baum wird? anyways! gefällt mir mega gut :D wow!
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.11.2016 18:56
Er wird zum Baum. :3 Freut mich, dass sie dir gefallen! :D Danke schön!