Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lothlie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2004 19:51
Also das ist Arwen(Für die Leute die es nicht erkennen können) Hoffentlich erkennt man es überhaupt! Habe ziemlich lange für's Bild gebraucht, so um die 4 1/2 Stunden, dafür finde ich, ist das Ergebnis nicht so gut. Die Augen sehen meiner Meinung nach zu unecht aus :( War aber auch meine erste Portraitzeichnung. Bitte um viele Kommentare.. DANKE :) N.N.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arwen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-10T18:41:32+00:00 10.03.2004 19:41
ich finds wirklich gut gelungen! hab arwen gleich erkannt...
noch viel spaß beim portaitieren!!!!
würd ich auch gern machen, aber ich kann leider nicht so gut malen.