Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Curufinwe_Feanaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 01:34
Also, endlich mal etwas zuende gezeichnet, nachdem ich das Zeichentablet eigentlich seit fast über einem halben Jahr gekauft habe. Dies ist übrigens auch die Zeichnung an der ich verzweifelt bin anfangs und stattdessen das Plüschi genäht habe. Jedenfalls ist konstruktive Kritik und etwas, was ich mit Sai noch anstellen könnte durchaus erwünscht :) Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feanor

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-19T14:54:44+00:00 19.08.2016 16:54
Wow, das sieht echt cool aus! :)
Die Augen sind super schön geworden!
Das als Plüschi? Wie cool! *____*
Von:  Angmar
2016-08-18T16:18:26+00:00 18.08.2016 18:18
Wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!>//////////<
Von:  Ashlee-Fey
2016-08-18T10:58:25+00:00 18.08.2016 12:58
Sweet. Wirklich. Ich mag seine Augen. Aber sein eines Ohr ist n stuck weit zu vorne glaube ich. Aba sonst...
ne frage habe ich noch. Is der (das?) Plüschi schon fertig und hochgeladen? Ich würde es gerne sehen.
lg Ash :)
Antwort von: abgemeldet
18.08.2016 14:10
Danke :) Vor allem die Augen waren echt schwer gewesen. Ja das Plüschi müsste bei den Basteleien ziemlich weit vorne sein ;) Und das mit dem Ohr ist mir erst im Nachhinein aufgefallen und hat mich echt geärgert.