Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2004 15:04
Dies ist also mein zweiter Versuch, Frodo zu zeichnen.^^
Ich finde, er sieht ziemlich alt aus im Vergleich zum Film.
Es handelt sich hier um eine reine Bleistiftzeichnung, ich habe fast ausschließlich einen gewöhnlichem Minenbleistift verwendet.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Frodo

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2006-08-17T12:44:01+00:00 17.08.2006 14:44
Super! Sieht toll aus, nur das Gesicht ist etwas zu breit, aber super gezeichnet. Echt gut. *1geb*
Von: abgemeldet
2004-03-08T12:26:03+00:00 08.03.2004 13:26
*mich Di-chan anschließ* ^_~
Der is wirklich wesentlich besser! *nick*
Und ...wie du schon sagtest: Er sieht älter aus.
Die Haare....*mal wieder bewunder* ^^
Die Augen sehn wirklich gut aus....
Ähm...*gerade was bemerk* ...die linke Augenbraue(von mir aus gesehn)...sieht irgendwie ....ungewohnt aus.


bai bai *wink*

Shati ^____^
Von:  Di-chan
2004-03-06T09:06:35+00:00 06.03.2004 10:06
Huhu Pansylein^^! Also ich find' das piccie um einiges hübscher als das andere (hab' ich dir ja schon offenbart *g*). Frodo wirkt halt a bissel älter und irgendwie erinnert er mich an den Hauptdarsteller aus "Königing der Verdammten"^^! Die Augen find' ich toll!
Danke für deine SMS! Komm' du morgen auch gut zurück nach Bayreuth! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder *knuff*.
Liebe Grüßchen!

Di-chan
Von: abgemeldet
2004-03-05T15:40:15+00:00 05.03.2004 16:40
Es ist zwar nicht perfekt, aber schonmal echt gut, da es eh total schwer ist, richtige Menschen oder Portraits zu zeichnen! weiter üben, dann siehts bestimmt bald echt gut aus :)