Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 17:47
Ich knall noch schnell das Concept Painting von Maedhros hinter her. Ist das erste aus der Reihe was ich gemacht habe und würds auch am liebsten nochmal komplett überarbeiten, aber keine Zeit, also muss das so bleiben. :D

Maedhros gehört für mich zusammen mit Maglor zu den freundlicheren von Feanor's Söhnen, daher ist sein Gesichtsausdruck auch eher freundlich/neutral. Caranthir, Celegorm etc töten ja einen schön förmlich mit ihren Blicken. ;)

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Maedhros

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-21T18:53:28+00:00 21.06.2016 20:53
Stimmt, der gehört zu den netteren! :D
Der Gesichtsausdruck ist sehr passend, finde ich! ^^
Das Design ist wieder echt toll!
Was würdest du denn gerne daran überarbeiten?
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.06.2016 21:20
Der Faltenwurf stimmt zum Beispiel gar nicht bzw ist nicht realistisch und sehr random. :) Aber wenn man Deadlines hat, kann mich nicht ewig an dem Kram sitzen und muss sich halt mit den Sachen zufrieden geben, wie sie zu dem Zeitpunkt sind.

Freut mich aber, dass es dir gefällt. <3
Antwort von:  Nudelchen
21.06.2016 21:26
Ach so, verstehe ^^'
Schade, aber da hast du natürlich recht.

Das freut mich! ^__^
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-06-21T12:42:33+00:00 21.06.2016 14:42
Uhhh.
Sehr hübscher Kerl. :3
So schlimm sieht er gar nicht aus. Bei mir darf der so bleiben. ;)
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.06.2016 21:21
Haha, das sag ich ihm gerne weiter. ;)
Von: abgemeldet
2016-06-20T21:07:26+00:00 20.06.2016 23:07
Das ist toll! Ich liebe schwarzweiß "Colorationen" es ist mehr als nur eine Schraffur. Es sieht fantastisch aus! Der Gürtel ist cool.
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.06.2016 21:21
Ziel war es ja auch nur mit Values zu arbeiten. :)
Freut mich, dass es dir gefällt.