Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2004 13:24
Dies war ein kleiner Versuch mal meinen Frodo zu zeichnen^^! Leider entdeckt man sehr viele Fehler... Für alle, die es interessiert: Ein einfacher Minenbleistift wurde verwendet. Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Frodo

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2006-08-17T12:44:42+00:00 17.08.2006 14:44
Stimmt dein 2. Versuch ist besser. Aber dieses Bild sieht trotzdem auch total super aus. ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2004-03-04T12:37:04+00:00 04.03.2004 13:37
Also erstmal was gut is:

Die Haare! *goil*...die dauern bei mir immer am längsten
Und man erkennt, wer es sein soll! ^____^

Kritik:

Das eine Auge ist ein wenig zu groß(passiert mir auch ...^^°°°)
Mit dem Übergang zum Ohr...irgendwie sieht das komisch aus....(bei Männern hab ich da auch immer Probs)
Ich glaub...die hellen Stellen beim Mund hätten etwas weiter oben sein müssen...

Ich denke: Wenn du mehr Zeit dazu gehabt hättest(warst ja im Studiumstress!)....dann wär er auch besser geworden! *nick*

bai *wink*

Shati ^___~
Von:  Di-chan
2004-03-04T10:52:35+00:00 04.03.2004 11:52
DEIN Frodo O_o?! *g* *heimlichkoch*... Hab' dir ja schon gesagt, wie ich das piccie finde^^! Ich hab' ihn ja auch erkannt und das rechte Auge (von uns aus gesehen^^) finde ich total super! Wenn du noch ein bisschen öfter übst, machst du bestimmt bald gar keine Fehlerchen mehr^^! Wir müssen öfter zusammen zeichnen *^_~*.Bis jetzt ist immer nur was gutes dabei entstanden (zumindest, was die Bilder anbelangt, die DU fabriziert hast *^.^*).Und Schlittschuhe fahren sollten wir auch häufiger *ggg*!---> Wie geht's deinen Füßen^^?
Grüßcheeeen!
Von: abgemeldet
2004-03-03T19:34:54+00:00 03.03.2004 20:34
Hey cool!
Ich hab sogar auf den ersten Blick erkannt, dass das Frodo sein könnte!!
Kannst stolz auf dich sein!
*mut mach*