Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2004 01:14
Naja, das ist erst einmal eine Bleistiftvorzeichnung von Legolas.
Ich werd mal sehen ob ich es schaffe ihn am PC zu colorieren *g* *zublödfürsolcheprogrammesei*
Jedenfalls ist das eine Auftragsarbeit von meiner Mutter, die will unbedingt einen Avatar für Foren haben....
(was man nicht alles machen muss......)

Ich hoffe ihr schreibt mir komments und vielleicht auch Tips zum colorieren???? *bittebittebitte* *ganz lieb lächel*
CU
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-25T19:58:44+00:00 25.12.2004 20:58
Ich find die Skizze Kawaii. Die Haare solltest du noch etwas korigieren und mit den Schulter stimmt was nicht, weiß aber nicht genau was!^^
Schade das du schon so lange keine Bilder mehr veröffentlichst hast! Wird mal wieder Zeit, kannst
sie ja Scannen bevor du sie Nils schenkst.^^
Von: abgemeldet
2004-12-25T19:58:21+00:00 25.12.2004 20:58
Ich find die Skizze Kawaii. Die Haare solltest du noch etwas korigieren und mit den Schulter stimmt was nicht, weiß aber nicht genau was!^^
Schade das du schon so lange keine Bilder mehr veröffentlichst hast! Wird mal wieder Zeit, kannst
sie ja Scannen bevor du sie Nils schenkst.^^
Von: abgemeldet
2004-03-01T10:05:37+00:00 01.03.2004 11:05
Doe Ohren etwas tiefer, das Kinn nicht ganz so spitz und die Schultern etwas breiter und und weiter hinten ansetzen. Ansonsten finde ich es schon recht gut. Tipp für die Coloration: Ziehe alle Linien durch, dann fällt das Colorieren einfacher (je nach dem, womit du arbeitest...)
Hoffe, ich war eine kleine Hilfe.

Tine ^^