Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:56
Man fragt sich manchmal wann bei Elben die Frühlingsgefühle ausbrechen.
Bei diesem kecken Waldläufer scheinen sie sich über das ganze Jahr zu erstrecken, denn auch im Herbst konnte er der Verlockung nicht widerstehen.
Thranduil scheint noch ein wenig unsicher zu sein, was er von den Avancen seitens Gadrion zu halten hat, während dieser schon ganz genau weiß was er will. ;)

Dieses Bild entstand ganz spontan und aus dem Gedächtnis :D Bin etwas erstaunt wie gut sie gelungen ist. XD
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Elfen, Der Hobbit

Format:
DinA5

Copyright:
Gadrion by me

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-03T18:02:43+00:00 03.11.2016 19:02
Wow, ein sehr schönes Bild. Mir gefallen die Posen sehr, auch die Colo ist gelungen, auch wenn ich mir ein paar mehr Schatten wünsche, vor allem bei der Kleidung, den Haaren und auf dem Boden, denn es wirkt etwas, als würden der Charaktere schweben.
Du hast die Gesichtszüge des Schauspielers echt gut hinbekommen, Respekt. Bei mir werden das immer irgendwelche Fantasie-Menschen ^^;
Gadrions Oberkörper finde ich etwas schmal, aber das fällt erst beim zweiten Blick auf.
Ansonsten sehr gelungen. Weiter so :)
Von: abgemeldet
2016-08-10T15:27:13+00:00 10.08.2016 17:27
Auf dem allerersten Blick und ohne den Beschreibungstext gelesen zu haben, dachte ich, dass es sich bei den Charakteren wieder um War of Warcraft-Charaktere handelt, aber als ich das Gesicht von Thranduil gesehen habe, wusste ich es natürlich besser. :)

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es RICHTIG gut finde, dass Du die markantesten Gesichtszüge des Thranduil-Schauspielers (ich komme gerade nicht auf seinen Namen, trotz Der Hobbit-Gesamtbox (Schande über mich! XD)) auf dein Bild übertragen hast und trotzdem deinen Zeichenstil beibehalten konntest! So einen Wiedererkennungsmerkmal bekommt wirklich nicht jeder auf das Papier gezaubert; echt cool :)
Von: abgemeldet
2016-04-04T20:31:29+00:00 04.04.2016 22:31
Nicht schlecht :)
Ich mag's ^-^