Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelpie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2004 08:02
Finrod Felagund wirft Feanors Söhnen die Krone von Nargothrond vor die Füsse und entscheidet sich Beren auf der Queste nach dem Silmaril zu helfen.

Dieses Bild hat mich seeehr viel Zeit und Nerven gekostet, und es sieht immer noch nicht so aus wie ich's haben will. Bitte _nicht_ auf die Architektur achten, das ist extrem gruselig geworden...
Zur Identifizierung der Personen: Links Curufin (blauer Mantel) und Celegorm (roter Mantel), Feanors Söhne, in der Mitte Finrod (logisch), rechts Beren. Im Hintergrund Finrods Bruder Orodreth (der blonde) und ein Gefolgsmann namens Edrahil der nach vorne eilen und die Krone aufheben will.
Ich habe diesmal versucht das Bild ein bisschen comic-mäßiger wirken zu lassen und mal wieder mit Fineliner Outlines gearbeitet.

Material: Fineliner, Aquarellstifte, z.T. mit Buntstift nachbearbeitet
Dauer: insgesamt ca. 4 Stunden
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LacrimaDraconis
2004-06-14T18:40:51+00:00 14.06.2004 20:40
Lacrima: viel farbe! auch sehr schön! faaaaaarbe! *verträumt das bild anstarr*
Gildor: .... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Lacrima: Was ich schon immer mal sagen wollte und was mir an deinen Bildern auch gefältt ist dieser schöne Kelpiestil, den man einfach immer und überall wiedererkennt! ^^ *kelpiefanfänchenschwenk* Na wie gesagt, wieder mal ein herrliches piece of art
Gildor: So. Eines noch und dann können wir die arme Frau in Ruhe lassen.
Lacrima: Was??? Was mach ich denn schon wieder?
Gildor: Niiiichts, absolut nichts, Frau OooohFarbeschwertmannsabber! *augenroll*
Lacrima: Bah...
Von: abgemeldet
2004-03-08T13:14:58+00:00 08.03.2004 14:14
ich find das bild schön^^ ich wiederhohl mich glaub ich dauernd -.-
Von: abgemeldet
2004-02-28T17:46:37+00:00 28.02.2004 18:46
Ach, ich finde die Colo mal wieder so klasse. ^^
Ansonsten ist der Winkel in dem die Krone fliegt etwas seltsam. Mit welcher Hand soll er die denn werfen? Jedenfalls passen die Haltung, Finrod's Position im Raum und die Flugbahn der Krone nicht zusammen. Wo schaut er überhaupt hin?
Anonsten find ich es sehr schön athmosphärisch, das mit der Architektur fällt garnicht auf.
Orodreth schaut ein bisschen "Huuuuuuch". *löl* Aber er ist halt entsetzt. ^_~

*knuffel*
Yoo
Von:  Luminis
2004-02-28T13:35:00+00:00 28.02.2004 14:35
Ich finde die Architektur ganet sc´hlimm..oda gruselig XD ich finds super oO. Mhm..Finrod könnte ein..bisschen entschlossener gucken vielleicht..aber sonst ist das Bild spitze ^.^ gefällt mir sehhhr gut ^__^
Von: abgemeldet
2004-02-28T10:25:46+00:00 28.02.2004 11:25
voll gut!
*staun*
*einsgeb*
*.*
gefällt mir echt!
liebe grüße, nimi! ^^