Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 15:25
Skin-Tone Übung für die Thranduil mein Opfer war. Kann mich anders nicht überwinden solche Sachen zu üben. x_x

Da ich im Moment meinen Bachelor schreibe,habe ich nicht wirklich Zeit für irgendwas anderes außer das was ich für meine Abschlussarbeit mache. Ist übrigens ein Animationsfilm über Feanor und seine Silmarils. Gibts sobald er fertig ist auf vimeo zu sehen. Ich werde Bescheid geben. :)
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Thranduil

Hardware:
Cintiq 13hd

Software:
CS6

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-03T14:08:46+00:00 03.04.2016 16:08
Hallo,
 
also der tolle Kontrast von Licht und Schatten war auch direkt das erste, was mir hier positiv aufgefallen ist. Das ist echt klasse geworden. Mir persönlich ist seine gebändigte Haarmähne ja lieber, aber es ist auch mal eine tolle Abwechslung so eine wogende offene Haarpracht bei Thranduil bewundern zu dürfen. Sein Ohr gefällt mir übrigens auch sehr gut. Das sieht sehr natürlich aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2016-01-07T18:48:49+00:00 07.01.2016 19:48
Wow, ein echt tolles Bild!!
Das sieht sehr realistisch aus! ^_^

Viel Glück und Erfolg für deine Bachelor-Prüfung! ^^
(Tolles Thema für die Abschlussarbeit!!)
Antwort von:  AriyaLothiriell
09.01.2016 01:56
Vielen Dank! :D
Von: Morwen
2016-01-06T21:56:01+00:00 06.01.2016 22:56
Oh, auf den Film bin ich gespannt!

Schönes Bild von Thranduil! Es freut mich, ihn (und seine Haare) mal so ungebändigt zu sehen, und bewundere den Lichteinfall auf seinem Gesicht, der wirklich sehr realistisch wirkt. :)
Antwort von:  AriyaLothiriell
07.01.2016 13:43
Das war auch meine Absicht. Also ungebändigtes Haar und realistisches Licht. Freut mich, dass er dir gefällt. ^^