Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunyLiZzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2004 22:50
Hab mich entschieden nach langem wieder etwas hochzuladen(habe meine alte Galerie gelöscht). Das ist Gollum von Herr der Ringe. Des ist mein Lieblingschara´. Ich finde es interessant, dass er mit seinen zwei Perönlichkeiten spricht. Er ist ein Beispiel dafür, dass in jedem etwas Gutes steckt.

Zu dem Bild: Ich habe es von einem Filmposter abgezeichnet. Es hat ungefähr 3 Stunden beansprucht. Es nicht ganz gut geworden, wie ich mir es erhofft habe, aber es war ja auch 1 Uhr, wann ich angefangen habe zu zeichnen.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gollum

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-UsuratonkachI-_
2004-09-03T08:20:53+00:00 03.09.2004 10:20
hihi is ja cool!
so kann ich nich zeichnen...
Von: abgemeldet
2004-09-02T14:40:00+00:00 02.09.2004 16:40
woaaaahhh!!! golluuum!!!! *tolltolltoll*

der blick sieht ja klasse aus XD
haste echt gut gezeichnet..gefällt mir total! *einsgeb*

PS: gollum is tausendmal besser als Legolas *muahahahaha*

Naya
Von: abgemeldet
2004-03-09T22:01:32+00:00 09.03.2004 23:01
Wie groß ist das Bild im Original? Wirkt vom Scan her als wäre es im Riesenformat auf Pappe gezeichnet oder so *neugierig frag*

Finde es immer interessant wenn Leute auch mal "nicht hübsche" Charaktere aus den Büchern/Filmen favourisieren und dann auch mal zeichnen, nicht den 1150.Legolas...
Aber wäre auch mal interessant was nicht-abgezeichnetes von dir zu sehen.
Von: abgemeldet
2004-03-08T13:27:25+00:00 08.03.2004 14:27
ich find es gut ich denk aber das da links noch das ohr hingehölrt oder hab ich das plakat falsch im kopf ????*grübel*