Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 17:36
Ich kann Herr der RInge nicht in der Auswahl finden O__o
Nun ja, äh ... egal ^^"

So, hier mein diesjähriges Wichtelbild und diesmal für Schnee!
Gott hatte ich Angst dich zu bewichteln x___X Ich weiß nicht, bei Admins, Fanartfreischaltern, etc, etc bin ich mir NOCH UNSICHERER als sonst!!

Dazu kommt das ich seit ewigkeiten nicht mehr gezeichnet hab. ... Ja, Vorsatz fürs neue Jahr: Wieder mehr zeichnen. Oo Hab dieses Jahr fast gar nichts gezeichnet ^^

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Es stand das du über die Prinzessin/Puppe/Whatever und Thranduil am meisten freuen würdest und da du nichts gegen Crossover hast (oder hatte ich mich verlesen? >__>) Dachte ich mir, das es doch bestimmt prima für dich passen würde :)


Das ganze sollte ne kleinen "Comic" darstellen. Quasi innerhalb eines Blinzelns ändert sich die Situation von "Wer bist denn du, kleines ... Mädchen?"
und "WTF? WO kommen die Tentakeln her, WIE hat sie es geschafft aufs Rehhirschetwas zu kommen, WAAAS ZUM ... WIESO hab ich das nicht früher bemerkt?"

Ich weiß nicht, ich denke sie kann das. She is special! :3 Und ich hab mir die Freiheit herraus genommen die Hände nicht zu mögen, so das der Elb auch keine Hände hat oO Nun ja... kommt vor.

Also... ja... Ich hoffe echt du magst es >___> Ich wünsche dir Frohe Weihnachten Schnee und einen Guten Rutsch!

Und allen anderen natürlich auch :3
Verwendete Referenz:
Das Puppi von Schnee und Bilder von Andruil? War das der?

Themen:
J. R. R. Tolkien, Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2016-01-02T19:46:07+00:00 02.01.2016 20:46
oh einen Freischalter/Admin/etc zu bewichteln stelle ich mir auch schwierig vor. Dieses Leistungsdruck! xD
Die Idee ist ganz lustig! Wie macht sie das?! xD
ich hätts schön gefunden, wenn der HG noch etwas detaillierter wäre ^^
Von:  klonschaf-wolli
2015-12-25T17:57:31+00:00 25.12.2015 18:57
Hahahaha, welch eine schöne Idee du da umgesetzt hast!
Ich mag diesen Humor und auch dass du so Mutig warst, dich trotz "eingeschüchtert-sein" an Schnee's OC heran zu trauen :)
Ich finde genau das hat sich gelohnt und du hast auf diesem Wege wirklich einen witzigen Hingucker gezauber :D

Hut ab und wirklich toll!

Natürlich wünsche ich auch dir ein schönes Weihnachten und auf dass auch dein wichtel dich erfreut hat :D
Von:  Kassary
2015-12-25T14:16:39+00:00 25.12.2015 15:16
Omg das ist ja super! xD Tentakeeeln!!!
Ich finds genial, dass du eine kleine Geschichte mit deinem Bild erzählen konntest. :)
Ich wünsch dir noch wunderschöne Rest-Weihnachten! Und hoffentlich war das Christkind brav. :D
Von:  Schnee
2015-12-25T10:53:11+00:00 25.12.2015 11:53
Hehe, vielen lieben Dank für das Bild ^______^
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Name jemand so viel Angst einjagen könnte. Dabei bin ich doch ganz handzahm ;)
Ich hoffe du hattest dennoch viel Spaß beim Zeichnen!
Toll finde ich, dass du dich an meinen kleinen OC Princess gewagt hast und dann noch in Komnination mit Thranduil.... obwohl er ja auf dem zweiten Bild nicht wirklich begeistert zu sein scheint, dass da so ein freches Ding einfach sein Hirsch klaut.... XD
Das schafft halt nur Princess mit der Macht der heiligen Zuckerstange... und eventuell mit Hilfe der Tentakel XD
Absolut ein lustiges Bild.... wobei ich immer wieder bei dem linken Bild schmunzeln muss, wie sich die beiden anstarren. Thrandi schön arrogant und von oben herab von wegen "was willst du denn?" und Princess unerschrocken und voller Neugier mit einem leichten Hang zum Psychoblick XD (absolut passend, wenn man bedenkt, dass Princess in einer Nacht entstand, wo ich mich mit Malen von furchtbaren Zahnschmerzen abgelenkt habe)

Nochmals vielen Dank!
Und ich finds echt toll, dass es mit dem späten Hochladen am 24.12 geklappt hat, so dass ich erst zu Weihnachten das fertige Bild sehen konnte.... =)

Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  Ellerfru
2015-12-25T10:46:33+00:00 25.12.2015 11:46
*lach* Okay, das ist... schräg. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! XD
Bonuspunkte für die Tentakel. ;)
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T09:23:26+00:00 25.12.2015 10:23
xDDD
Das ist echt lustig, richtig bizaar und absolut WTF, trifft total meinen Humor! xDDDDD
Von:  AlvaSeneca
2015-12-24T18:36:52+00:00 24.12.2015 19:36
Okay, das Bild hat mich schon zum Schmunzeln gebracht, weil es doch oftmals genau solche Filme sind wo du dir als Zuschauer denkst 'WTF Alta, hallooo.. Halloooo fällt dir da nicht was auf?? Like Mörder hinter dir?? Die Geräusche?? Das Schreien? Nein.. nein geh nicht dahin.. neiiinn!!.. Dummkopf'

Und ich glaube Thranduil wäre da mächtig sauer wenn plötzlich Tentakelmonster in seinem Reich auftauchen.